Forum>iPhone>iPhone 4. Generation

iPhone 4. Generation

piranha20.06.0917:14
Hallo Zusammen,

Das nächste iPhone soll soll mein aktuelles 2G ersetzen. Da habe ich mich mal gefragt, was für Neuerungen dort kommen könnten.
Wie schon beim 3Gs geht der Schritt je eher in Geschwindigkeit, da sonst schon alles Hardware-seitig enthalten ist, was ein Smart-phone braucht.

Meine Vermutung wäre, dass man mit dem nächsten iPhone Multitasking ermöglicht, weil reine Speicherplatz-Updates wird es wohl nicht geben.
Im Grunde ist das iPhone nun schon wie ein kleiner Mac, die Software wird nebenher entwickelt, und in den Updates wird halt die Hardware etwas aufgebessert.

Was meint ihr, wenn ihr durch eure Glaskugeln schaut?
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E20.06.0917:34
Du Fängst also einen Tag nach dem Verkaufsstart des 3G S damit an über das 4G zu spekulieren?

Sieh dir doch einfach die Gerüchte an, die es zum 3G S gab und nicht erfüllt wurden.
0
Rantanplan
Rantanplan20.06.0917:40
piranha
Wie schon beim 3Gs geht der Schritt je eher in Geschwindigkeit, da sonst schon alles Hardware-seitig enthalten ist, was ein Smart-phone braucht.

Haha, witzig. Und mehr als 640 kByte RAM braucht keiiiin Mensch, niemals. Klaro.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
tommyhome20.06.0917:53
Lasst uns im nächsten Jahr darüber sprechen... Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einem mit mehr Leistungsumfang... Vielleicht ein kleineres oder auch mal andere Farben, dann würde wahrscheinlich meine Freundin endlich mal eins nehmen, das jetzige ist ihr zu wenig charming und zu wenig chic und auch viel zu groß. Ihr Wunsch: Nur so groß wie das aktuelle Display... Wäre ja durchaus denkbar, denn der Rand um das Display nimmt ziemlich viel Platz weg. Lautsprecher besser positionieren, Home Button kleiner oder an die Seite und es passt

Wenn Apple anfängt das iPhone wirklich alle halbe Jahr zu aktualisieren, dann sollten sie auch von dem Exklusivvertrieb nur mit Vertrag weg und das Ding einfach über den Apple Store ohne alles verticken... Ich weiß Deutschland ist da stellenweise mit 24 Monaten die Ausnahme...

Ansonsten viel Spaß beim Spekulieren...

P.S. Mein 3G S ist ein Traum So ist es genau so wie ich es brauche. Endlich braucht das Telefonbuch nicht mehr so lang bis es sich öffnet... und die Mail App... Ein Traum... Vor allem bin ich jetzt beim Tippen nicht mehr schneller als das iPhone hinterherkommt...
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler20.06.0918:25
das sind so Typen wenn das 4G rauskommt, überlegen sie sich ob sie noch warten bis das 5G erscheint........... *sick*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen