Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Dock

iPhone 4 Dock

matt.ludwig17.07.1211:08
Moin. Kurze Frage (glaube ich bin zu blöd)

Ich hab das orginal iPhone 4 Dock von Apple.

Laden tuts wunderbar, nun hab ich meine Kopfhörer drin zum Musik hören, funktioniert soweit auch tadellos.

Aber, wie kann ich die Lautstärke nun regulieren?!

Unten zeigt er mir als Ausgang auch Dock-Anschluss.

Mit den Lautstärketasten am iPhone und Kopfhörer funktioniert es nicht.

Einen Slider habe ich auch nicht.

Danke
0

Kommentare

bluelord17.07.1211:15
Das Dock hat soweit ich weiß einen Line-Ausgang, sprich dort kann man die Lautstärke nicht regulieren.
0
zwobot17.07.1211:22
Das runde Ding ist ein Line-Out um das Signal möglichst sauber (und lauter) an die Anlage weiterzugeben, daher keine Regelung am iP.
0
matt.ludwig17.07.1211:32
Wuäh, hab ich mir fast gedacht.
Danke, echt blöd -.-
0
fabian2de17.07.1211:57
Im Universal Dock geht's (sogar mit der Apple Remote) - vielleicht ist das ja eine (teure) Alternative?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.