Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Bumper Alternative?

iPhone 4 Bumper Alternative?

nightx
nightx05.08.1012:54
Hallo!

Da der Apple Bumper noch min. 30 Tage auf sich warten lässt und ich dringend einen brauche bräuchte ich mal eine Empfehlung. Sollte ähnlich dem Apple Bumper sein. Entweder nur am Rand oder ggf. auch noch hinten abdecken. Kein Hartplastik. Nur Gummi/Silikon.

Kann jemand etwas empfehlen?
0

Kommentare

comcore05.08.1013:18
Ein Kondom?? Kannste nen Knoten rein machen ... ist somit auch Wasserdicht
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
schiggy1305.08.1014:16
Ich verkauf mein iPhone ganz einfach... blödes ding regt mich nur auf
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx05.08.1014:16
schiggy13
Ich verkauf mein iPhone ganz einfach... blödes ding regt mich nur auf

??????
0
derguteste
derguteste05.08.1014:19
Kommts dir auf Schutz drauf an oder hast du den "Todesgriff"? Beim Todesgriff würd ich tatsächlich auf ein Stück Tesa zurückgreifen. Aber die matten unsichtbaren. Die fallen auf dem Alu gar nicht auf.

Für Alternativen wären ja die aus dem Case Programm sicher nicht schlecht. Ansonsten hab ich das Gefühl ist iPhone4 zubehör momentan eher spärlich gesät.

Edit: GelaSkin.com soll noch Gut sein was Kratzerschutz angeht. Hätt ich selber schon gerne ausprobiert aber solang ich noch nirgends Fotos sehe bin ich skeptisch wie das aussieht.
0
nightx
nightx05.08.1014:22
Todesgriff merk ich nicx von. Geht mir um den Schutz. Case programm gefällt mir nur der von apple.
0
schiggy1305.08.1014:25
Ja mich nervt des iPhone gefällt mir einfach nicht. Jetzt wieder was kaputt ich verkauf es und werd mir übergangsweise bis zum iphone 5 was anderes inklusive ipod touch kaufen
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
nightx
nightx05.08.1014:28
Wie was kaputt. Bin mir bis jetzt nicht so sicher wie die Quali von Cam ist. sind nicht so richtig scharf. aber sonst ok.
0
tbaer
tbaer05.08.1014:29
das Gefühl ist iPhone4 zubehör momentan eher spärlich gesät

Gerade in Schweden erlebt. Dort gibt es viele iPhones, gefühlt sogar mehr als bei uns. Auch das 4 wird da schon beworben.

Sehr gefreut habe ich mich, als ich im MM (gibt es da tatsächlich) auch Zubehör "for the new iPhone" von Belkin sah. Es war aber nur passend für das 3 bzw. 3GS.
Der besuchte MM wurde zwischen Sommer 2009 und Sommer 2010 eröffnet. Von einem Ladenhüter kann also keine Rede sein.

Also Vorsicht bei Zubehör "for the new iPhone".
0
iJocko
iJocko05.08.1014:36
ich hatte vorher eine ARTWIZZ Silikonhülle von "Arktis.de"

wenn ich keinen Bumper bekommen hätte würde ich die noch immer benutzen, feines Teil und sehr preiswert
0
derguteste
derguteste05.08.1014:36
von iLuv gibts ebenfalls Silikonrahmen im Stile des Bumpers. Hab ich grad im Onlinestore des "Apple-Dealers" meines Vertrauens gefunden.
0
nightx
nightx05.08.1014:39
die hier?

0
derguteste
derguteste05.08.1014:58
ja genau. Nicht gerade Schönheiten. Aber solang man nicht gerade ein Pink nimmt. Sind sie noch akzeptabel so wies aussieht.

Ansonsten Vielleicht findest du hier was, was dir gefällt.
0
nightx
nightx05.08.1015:07


könnte man mal in grün nehmen just 4 fun


auch cool
0
Avatar_1005.08.1015:14
Also ich hab einen aus Gummi von Belkin der deckt auch hinten ab. Oder du nimmst GelaSkins das ist auch cool
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0
jirjen05.08.1016:03
Ich hab von Arktis ein Cygnett Second Skin für 20€.
Passt schon. Aber seit der Bumper da ist, liegts nur noch rum.
0
uniX
uniX05.08.1016:20
such mal bei ebay nach "iphone bumper", da bekommst du originale (als auktion) und fakes geradezu hinterher geworfen. als übergangslösung ist so ein 4€-fake sicherlich nicht verkehrt...
0
nightx
nightx05.08.1016:26
so lange da nichts abfärbt oder sonst was passiert
0
grzegorz05.08.1016:33
schiggy13
Ja mich nervt des iPhone gefällt mir einfach nicht. Jetzt wieder was kaputt ich verkauf es und werd mir übergangsweise bis zum iphone 5 was anderes inklusive ipod touch kaufen

bist du aber ein komiker, hast hier überall so eine show abgezogen und jetzt willst du es verkaufen
man merkt das du noch ein azubi kind bist, das nicht weiss was es will

du sollst auch damit keine wäsche waschen, dann geht es nicht ständig kaputt
aber es soll ja künstler geben die alles innerhalb kürzester zeit kaputt kriegen
vor allem aber was willst du mit einem iphone 5, meinst du das hält bei dir länger
denkst du auch nicht das apple da schon wieder probleme hat, und du bestimmt einer bist der so ein gerät bekommt
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

apropos was anderes kaufen, empfehle dir ein gutes kinderbuch der technik erklärt, denn es scheint so als ob du als bürokommunikationskaufmannazubi von der kommunikation/technik keine ahnung hättest, ob du dann vom büro ahnung hast, bezweifele ich ebenfalls
0
nightx
nightx05.08.1016:38
grzegorz

Boah hör auf den Threat mit deinen dummen Sprüchen auch noch hier zuzuspammen. Das hat im Borderlinx Threat schon gereicht *sick*
0
sonorman
sonorman05.08.1017:42
SwitchEasy NUDE for iPhone 4.
Habe ich auch Samstag in der Mac Rewind.

Besteht aus einem den Rücken und die Seiten umschließenden Rückteil und einer Display-Schutzfolie (tasächlich liegen 2 Folien bei). Das Rückenteil gibt's in transparent oder in einer reihe bunter Farben, sowie schwarz und weiß. Kostenpunkt: rund 20 Euro.



0
nightx
nightx05.08.1017:47
sonorman
SwitchEasy NUDE for iPhone 4.
Habe ich auch Samstag in der Mac Rewind.

Besteht aus einem den Rücken und die Seiten umschließenden Rückteil und einer Display-Schutzfolie (tasächlich liegen 2 Folien bei). Das Rückenteil gibt's in transparent oder in einer reihe bunter Farben, sowie schwarz und weiß. Kostenpunkt: rund 20 Euro.



Die Folien würd ich glaub ich nicht haben wollen. die Umrandung der Seite allerdings schon. Ist das richtige Displayschutzfolie oder eher so ein überzug. Weil Folie muss ich nicht wirklich haben. Ansonsten ist das schon recht schick
0
sonorman
sonorman05.08.1017:55
Die Folie muss man ja nicht nutzen.
0
nightx
nightx05.08.1017:57
In den Flicker Fotos sieht das an der außenseite schon komisch aus
0
sonorman
sonorman05.08.1018:06
Ja, das Cover trägt schon ein wenig auf. Ist halt ein Kunststoff-Cover.
Beim iPad fand ich es auch nicht so gut, weil dadurch das iPad nicht tief genug aufs Dock gesteckt werden konnte. Mit dem iPhone sollte das aber gehen.

Ist auch nur ein Vorschlag!

Es gibt auch Carbon-Folien ( ). Oder das iWrap von Soular, das aus Folienteilen für das Display, die Rückseite und die Seitenteile besteht. das ist extrem unauffällig, aber auch ein wenig fummelig, die Folienteile alle optimal aufzubringen. Ich hatte das für das iPad in der Mac Rewind im Test.

Hier weitere Lösungen via Gizmodo:


0
nightx
nightx05.08.1018:11
Der erste link passt nicht.

Das V4carbon ist nicht schlecht. aber einen händler dafür hab ich nicht gefundne
0
2Fast4U
2Fast4U05.08.1018:31




War in 48 std. bei mir hat zwar keine metal knöpfe aber sonst ist das ding top für den preis
Der hat auch weiss und andere farben..
0
nightx
nightx05.08.1020:45
gut das ich den noch habe.....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.