Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 Bumper
iPhone 4 Bumper
breaker
19.06.10
17:53
Hat eigentlich schon jemand Bilder von den Bumpern an einem schwarzen iPhone 4 gesehen?
Würde mich mal interessieren, wie sie an dem wirken. Apple hat ja leider nur Bilder mit dem weißen Modell online.
Hilfreich?
0
Kommentare
An apple a day keeps microsoft away ;)
19.06.10
21:05
http://9to5mac.com/node/17907
Hilfreich?
0
lasergans
19.06.10
21:15
Ich finde nur Weiß-Weiß und Schwarz-Schwarz sieht wirklich gut aus.
Hilfreich?
0
iGod
19.06.10
21:36
Sieht gar nichtmal so schlecht aus. Mal sehen ob ich mir einen kaufe.
Hilfreich?
0
nio)(oin
19.06.10
21:36
in was für einem Dock hängen die denn? ins iPhone 4 Dock wird das ja nicht mehr passen...
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
Hilfreich?
0
denniX
19.06.10
21:49
Zum 24.06. Sind nur die schwarzen verfügbar
Hilfreich?
0
19.06.10
21:56
ich glaub das ist bissi bearbeitet vielleicht sogar komplett^^
aber man sieht wenigstens wies ausschauen würde
ich wollte ursprünglich weißes iphone mit schwarzem bumper aber naja da ich wegen den lieferproblemen schwarzes iphone bestellt hab nehm ich nen weißen bumper
find die kombi hat was
Hilfreich?
0
MWG77
19.06.10
22:18
Wenn die nicht so teuer wären, 29 € für so ein Plastikteil ist schon heftig.
Hilfreich?
0
19.06.10
22:56
das stimmt allerdings 29€ ist echt unschön... wenn die günstiger wären würd ich sogar 2-3 nehmen um nach laune zu wechseln
aber so bleibts bei einem in der hoffnung dass das net so schnell zu gebraucht ausschaut
Hilfreich?
0
julesdiangelo
20.06.10
00:52
Warum sagt man Bumper und nicht Schutzrahmen?
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
NitroxX
20.06.10
01:03
Weil es ein Produktname ist.
Oder nennst du das iPhone auch zTelefon (bzw. Zwischennetz-Telefon)?
Hilfreich?
0
julesdiangelo
20.06.10
07:47
Ok, wusste nicht, dass Bumper ein Produktname ist, hielt es für ein Ami-Modewort.
„bin paranoid, wer noch?“
Hilfreich?
0
eiq
20.06.10
08:47
julesdiangelo
Bumper ist englisch für (u.a.) "Stoßstange" - von daher nicht nur Produktname, sondern auch korrekte Bezeichnung.
Hilfreich?
0
incredibleole
20.06.10
09:09
also ich hatte das ja ursprünglich so interpretiert, dass man alle fünf für 29€ bekommt, so wie damals diese ipod-socken. den preis hätte ich dann ok gefunden. ich war so naiv, dass ich nichtmal apple für so dreist hielt, für einen cent-artikel, dessen wert noch weit unter dem irgendeines minidisplayport-aufirgendwas-adapters liegt, tatsächlich 29€ (in worten: achtundfünfzig deutsche mark) zu verlangen. die spinnen, die californier...
Hilfreich?
0
macspezi
20.06.10
09:56
incredibleole
... tatsächlich 29€ (in worten: achtundfünfzig deutsche mark) zu verlangen. die spinnen, die californier...
Es wären "nur" 56,72 Deutsche Mark gewesen für das Plastk-Rähmchen, was in der Herstellung inklusive Shipping wahrscheinlich unwesentlich mehr als ein Überraschungsei kosten dürfte. Das ist echter Wucher!
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
20.06.10
10:00
.....dann kauf es nicht und zerkratze dein schönes, neues iPhone.
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
“
Hilfreich?
0
kio
20.06.10
12:31
es geht doch gar nicht um kratzer. die sind doch egal. das iphone ist nunmal ein gebrauchsgegenstand. dementsprechend wird er auch behandelt. der bumper macht allerdings bei stürzen sinn. während das 3g(s) stürze doch relativ gut aushalten konnte mach ich mir beim neuen schon mehr sorgen es fallen zu lassen, da es nur aufs glas fallen kann. Und eins ist nunmal fakt, das iPhone rutscht gerne mal aus der Hand...
„just do it....“
Hilfreich?
0
Mäkjusa0815
20.06.10
12:42
MSeidenschwarz
nein ich will es zerkratzen
aber mal ganz ehrlich, mit den preisen übertreibt apple schon
Hilfreich?
0
incredibleole
20.06.10
12:51
MSeidenschwarz
also mein 2g sieht nach zwei jahren ohne schutzhülle noch recht gut aus. ich habe immer nur eine regel befolgt: meine linke hosen-/jackentasche gehört dem iphone, da kommen sonst keine schlüssel usw. rein. ebenso werde ich es mit dem 4g machen, ansonsten gibt es ja noch hersteller, die etwas vernünftigere preise machen. ich wette auch darauf, dass es diese bumper bei ebay von anderen herstellen zu dem preis gibt, den sie wert sind: 1 euro.
Hilfreich?
0
iGod
20.06.10
12:54
Nachdem ich das gelesen habe, werde ich mir wohl doch sicher einen kaufen.
Immer hin hab ich schon 2x ein iPhone fallen lassen in 2 Jahren. Manchmal kann man aber auch echt nichts dafür
Hilfreich?
0
kio
20.06.10
20:05
iGod
Immer hin hab ich schon 2x ein iPhone fallen lassen in 2 Jahren. Manchmal kann man aber auch echt nichts dafür
schonmal geschaut von wem der test gemacht wurde....
„just do it....“
Hilfreich?
0
iGod
20.06.10
20:30
kio
iGod
schonmal geschaut von wem der test gemacht wurde....
Nein
Hilfreich?
0
MSeidenschwarz
20.06.10
21:00
meine Güte..... wer will, soll es kaufen, wem es zu teuer ist soll es nicht kaufen....
Warum diese ewige Diskussion?
Es gibt Leute die zahle für ein Paar Schuhe etliche hundert Euro, nur weil Prada oder Gucci raufsteht....Jedem das sein
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
“
Hilfreich?
0
joeN
20.06.10
21:57
lasergans
Ich finde nur Weiß-Weiß und Schwarz-Schwarz sieht wirklich gut aus.
Meine Meinung, aber € 29,- sind für "nix" sowieso zuviel
Hilfreich?
0
predo
20.06.10
21:59
Sehe ich auch so, dass 29 Euro für die Bumper zu viel Geld sind.
Ich hole mir da eher das Dock, ist viel sinnvoller als sich das schöne iPhone mit so einer Gummi-Stoßstange zu verschandeln.
Hilfreich?
0
Tiger
20.06.10
22:15
Bei Taschen hatte Apple bisher noch nie ein gutes Händchen. Entweder sind sie hässlich, teuer oder von der Funktion her nicht durchdacht.
Hilfreich?
0
predo
20.06.10
22:22
Gibt's denn ne schöne Tasche für das iPhone4?
Die auch "Hosentaschen-tauglich" ist?
Hilfreich?
0
Tiger
20.06.10
22:32
predo
Gibt's denn ne schöne Tasche für das iPhone4?
Die auch "Hosentaschen-tauglich" ist?
Naja, viel gibt es noch nicht, aber das hat auch bei den vorigen Generationen ein bisschen gedauert. Aber ein paar gibt es schon zum Beispiel hier:
Hilfreich?
0
gagigu
20.06.10
22:39
Schau mal auf Nextway vorbei, da ist immer was gutes, neulich auch Zubehör fürs iPhone 4
Link:
Hilfreich?
0
predo
20.06.10
22:42
Danke Dir, Tiger....
Naja, die hauen mich alle noch nicht so vom Hocker.
Außerdem scheinen ja viele Hüllen auch noch für das 3G zu passen .... d.h. die Passgenauigkeit für das neue iPhone wird noch nicht so optimal sein.
Werde wohl noch ein wenig warten müssen, bis es die geeignete Tasche gibt. Am liebsten wäre mir was stabiles aus Leder, ähnlich wie dieses Sleeve von Crumpler.
Werde wohl erst einmal mit einer iPod-Socke vorlieb nehmen müssen.
Hilfreich?
0
Tiger
20.06.10
23:27
Der Unterschied im Umfang beträgt nur 3mm, das ist bei Sleeves nicht wirklich relevant. Mein erstes Sleeve für mein altes 3G war auch eine Tasche für das 2G, hat perfekt gepasst obwohl es ein paar Millimeter größer war im Umfang.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Apple verliert den KI-Entwicklungschef an Meta ...
Neues Apple-OS: "Charismatic"
CarPlay Ultra: Ablehnung auf breiter Front
Jailbreak: macOS auf iPad/iPhone
US-Regierung will bei Intel einsteigen
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
HomeKit wird Apple Home – und mehr zur Zukunft ...
Liquid Glass im Detail