Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Bestellbestätigung?

iPhone 4 Bestellbestätigung?

lenn1
lenn101.07.1023:46
Habt ihr eine Bestätigung für eure iPhone 4 Bestellung bekommen?
(T-Mobile Neubestellung)

Ich hab bloß diese automatische generierte E-Mail bekommen.
Hab aber schon vor 8 Tagen bestellt. (da kam auch besagte E-Mail sofort)

Ist das normal? Ihr könnt irgendwie immer einsehen wann es kommt und so weiter.. ich hab nichtmal nen Login oder so.

0

Kommentare

thmS01.07.1023:50
war nich eh schon alles am 16.6. ausverkauft .. ?? ansonsten hat'n freund von mir auch nichts bekommen .. lediglich einen anruf vom lieferdienst einen tag vorm liefern..
0
Gamb02.07.1013:29
Ich hab ne knappe Woche später noch Post bekommen. Aber die E-Mail is wenigstens etwas Als ich vor Wochen vorbestellt hab bekam ich gar nix und hab dann am ersten Verkaufstag nochma online bestellt weil die wohl die Bestellung verschlampt haben.
0
Notabene
Notabene02.07.1013:43
Ich habe gestern meinen Vertrag (M 1. Gen.) verlängert und ein schwarzes iPhone 4 mit 16 GB bestellt. Kurz darauf bekam ich eine Empfangsbestätigung, mit dem Hinweis, dass ich in ca. 4 Wochen mit der Lieferung rechnen könnte. Aber heute morgen habe ich von DHL eine SMS bekommen, dass meine Bestellung heute rausgeht????? Allerdings stimmt die Trackingnummer nicht. Also ich verstehe im Moment gar nichts mehr!
0
lenn1
lenn102.07.1013:53
Ich lass es einfach mal laufen.. will sowieso lieber ein Gerät der nächsten Revision. Wie es aussieht sind da ja noch ein paar Probleme zu beheben..
0
Gamb02.07.1015:46
Notabene ich hab jetzt aber schon öfter von Leuten gehört dies erst kürzlich bestellt hatten und dann 2 Tage später bekamen. Telekom hat wohl ihre Liste falsch rum sortiert. First come, last serve.
Trackingnummern von DHL sind auch oft erst nach einem Tag im System angekommen.
0
Notabene
Notabene02.07.1018:41
Gamb
Notabene ich hab jetzt aber schon öfter von Leuten gehört dies erst kürzlich bestellt hatten und dann 2 Tage später bekamen. Telekom hat wohl ihre Liste falsch rum sortiert. First come, last serve.
Trackingnummern von DHL sind auch oft erst nach einem Tag im System angekommen.

Hallo Gamb, danke für die Aufklärung, ein Anruf bei der Telekom ergab mittlerweile, dass entweder meine Microsim verschickt wurde, oder: „Da ist gestern noch eine größere Lieferung iPhones bei uns angekommen, vielleicht haben sie Glück." Abwarten und Tee trinken
0
Bassoonist
Bassoonist02.07.1019:00
Also, ich hab gestern bestellt, bin aber morgen im Urlaub .. im meinen Fall hoffe ich doch, daß es tatsächlich noch eine Weile dauert
0
Notabene
Notabene03.07.1010:21
Ich fall tot um: Jetzt ist gerade mein iPhone gekommen, und sogar mit Karte
0
lenn1
lenn103.07.1015:48
Schön wäre, wenn ich überhaupt mal was hören würde von denen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.