Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Autohalterung

iPhone 4 Autohalterung

SBlome30.10.1010:16
Guten morgen liebe Community,

ich suche eine Autohalterung (Saugnapfhalterung) für mein iPhone 4.
Eine reine passive Halterung reicht mir aus.

Wichtig ist, und das ist der Grund warum viele Halterung wegfallen, dass die Halterung auch mit Bumber funktionieren muss. Habe keine Lust jedes mal die Hülle abzumachen.

Habt ihr da eine Idee?

Gruß Stefam
0

Kommentare

fellpuschel
fellpuschel30.10.1010:29
Ich persönlich finde die Halter von Navigon sehr schick. Preislich liegen die bei ca. 40 EUR.


„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
Kevek30.10.1011:02
Der TE hat aber explizit nach einer Halterung gefragt die er mit Bumper verwenden kann. Das trifft laut Produktbeschreibung auf den gerade geposteten Link nicht zu.

Bei der Verwendung einer Hülle oder des Apple Bumper bleibt dir glaube ich nur der Griff zu einer Universalhalterung.
0
fellpuschel
fellpuschel30.10.1011:17
@Kevek - huh - dann poste doch einen besseren, statt dich daran hochzuziehen, dass ich das mit dem Bumper vielleicht nicht beachtet habe.

Ich finde diese Heiligtuerei für ein elektronisches Produkt extrem übertrieben. Es ist ein Gebrauchsgegenstand. => Meine persönliche Meinung.

Mit oder ohne Bumper - es kommen eh irgendwann Kratzer rein und die Bumper sind extrem schlechte "Schutzhüllen". Ich kenne genug Leute, bei denen das Ding reihenweise kaputt geht.

Ansonsten gibt es von der Firma Kensington Universalhalter, die auf die Maße des jeweilig benutzten Gerätes durch Einrasten eingestellt werden, sehen dafür pottenhässlich aus und zudem
ist diese Form der Halter nicht von Langlebigkeit gekürt. Diese Mechanik des Einrastens geht sehr häufig kaputt.

Was bleiben da noch groß für Optionen?

„Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!“
0
Mäkjusa081530.10.1011:25
fellpuschel
Was bleiben da noch groß für Optionen?

zum Beispiel Halterungen von Brodit



Ich hab eine in meinem Golf V. Einfach herrlich.

Kostet zwar ein wenig mehr, macht aber auch was her. (Mensch das war sogar gereimt).

Ich würde mir allerdings auch keine Halterung mit Saugnapf für die WIndschutzscheibe holen, die wackelt und halten meist auch nicht richtig (hatte mal eine und es war eine reine Katastrophe)

Deshalb:

Gib ein bisschen mehr Geld aus und hol dir was vernünftiges, womit du auch länger deinen Spass hast.
0
eiq
eiq30.10.1011:37
Ja, auch hier eine klare Empfehlung für Brodit.
0
fliegerpaddy
fliegerpaddy30.10.1011:39
Gut und günstig: http://tinyurl.com/3yk3d5o
0
MacRudom
MacRudom30.10.1013:02
Brodit hat sogar genau das richtige für gerade mal 29,-
0
eiq
eiq30.10.1013:33
Wobei man zusätzlich noch den für das jeweilige Auto passenden ProClip benötigt.
0
DJJune
DJJune30.10.1015:54
Habe auch eine von Brodit und kann die zu 100% weiterempfehlen!! Passt perfekt in meinen Golf VI und vor allem hat man nichts mehr an der Windschutzscheibe was einem a) die Sicht versperrt und b) auch meist hässliche Spuren hinterlässt.
Also definitiv Brodit..
Grüsse...
0
gorgont
gorgont30.10.1016:11
Kevek

du bist sicherlich der Kefek

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
denniX30.10.1021:55
Genial wäre ne halterung mit zwei saugnäpfen und so nem flexiblen schwanenhals dazwischen. Wäre beim 4er ja kein problem mit der glasrückseite. Also so einsaugnapf wie bei navigeräten mit diesem bügel zum runterdrücken.
0
SBlome30.10.1022:32
Verstehe ich das richtig, dass bei der Brodit die ganze Sache in den Lüftungsschacht kommt?

Edit: Okay so langsam verstehe ich das System. Blicke noch nicht ganz durch die Produktpalette von Brodit
0
SBlome30.10.1023:04
Nochmal Edit:

Prinzipiell bietet Brodit das richtige an.
ABER: Ich brauche eine Halterung für iP4 + Bumber die sowohl senkrecht als auch waagerecht eingesetzt werden kann.
Habe so etwas nicht gefunden (nur iP4 ohne Hülle).

Weiß jemand ob es das echt nicht gibt?
0
sakaguchinet
sakaguchinet31.10.1001:38
Hallo,

habe eine wenig genutzte Brodit hier liegen (für iP4 mit Bumper - kannst du senk- und waagrecht stellen dank Kugelgelenk).

Für 20 Euro kann ich sie dir überlassen. Bei Interesse PN an mich!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.