Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Austausch über UPS

iPhone 4 Austausch über UPS

bono01
bono0129.10.1108:48
Weiß jemand ob man bei UPS auch an Packstationen oder so liefern lassen kann? Hat UPS überhaupt so etwas? Möchte mein iPhone 4 in kürze durch AppleCare austauschen lassen, da ich immer stärkere Probleme mit dem Homebutton habe. Nur bin ich fast den ganzen Tag auf Arbeit und UPS liefert ja nicht Nachbarn aus. Was für Möglichkeiten gibt es da? Hat da jemand Erfahrung mit?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

rene204
rene20429.10.1108:53
wenn du mehrmals nicht angetroffen wirst, bleibt dein Paket normalerweise einige Tage in der zuständigen UPS-Niederlassung (Auslieferungslager) liegen und kann dort gegen Vorlage des Ausweises abgeholt werden.
War zumindest bei mir mit den neuen iPhone-InEar-Kopfhörern so.
hier in Berlin war diese allerdings 3 Bezirke weit entfernt und ich musste eine halbe Stunde mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, um dorthin zu gelangen.
(meist in einem anliegenden Industriegebiet...)
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Fox 69
Fox 6929.10.1108:54
UPS liefert dort hin wo Du willst. Sei es in die Arbeit oder ins Freibad

Nein, im ernst, AppleCare fragt ja nach der Lieferadresse. Gib die dann an, wo Du bist und gut ist. Gib dem UPS Mann gleich das alte mit und schon bist du von ab.
0
bono01
bono0129.10.1109:00
@rene204

Bei uns liegt das Auslieferungslager so blöd, das es nichtmal mit Öffis zu erreichen ist.

@Fox 69

An die Arbeit liefern lassen geht leider nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6929.10.1109:15
So weit ich weiß geht's auch beim Nachbarn. Gib die Lieferadresse des Nachbarn bei AppleCare an und dann sollte das klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.