Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 Antennenumfrage

iPhone 4 Antennenumfrage

Lesun17.08.1014:25
Ja ich weiß, dass Thema haben wir schon oft durch genommen. Dennoch möchte ich gerne eine kleine Umfrage starten und mal fragen wie es bei euch iPhone 4 besitzern aussieht?

Danke für eure Teilnahme

LG Lesun
0
Umfrage

Haben Sie Verbindungsabbrüche/Internetprobleme im 3G Netz?

  • Ja, total
    9,5 %
  • Kann es herbeirufen, hat aber keine Wirkungen auf die Telefonate
    36,5 %
  • Ab und zu
    4,8 %
  • Nein Garnicht
    49,2 %

Kommentare

Lesun17.08.1014:27
btw: bei Punkt 2 meine ich keinerlei AUSwirkung auf die Telefonate (:
0
zwobot17.08.1014:30
Und warum, wenn es schon oft durchgenommen wurde?
0
grzegorz17.08.1014:44
kein interesse, da es schon so oft durchgekaut wurde!
mod sollte es löschen
0
Alaska17.08.1017:58
Gabs Probleme ?
0
svepo17.08.1018:01
grzegorz
kein interesse, da es schon so oft durchgekaut wurde!
mod sollte es löschen

Die Mod´s löschen hier fast keine Threads.
Nur die die hier wirklich nichts zu suchen haben, aber der Rest bleibt; egal wie oft es schon durchgekaut wurde

P.S. Ich denke hier werden auch Leute teilnehmen die kein iPhone 4 haben, einfach um das iPhone 4 schlechter zu machen als es ist
0
MSeidenschwarz17.08.1018:28
@svepo: gut gebrüllt, Löwe
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
svepo17.08.1018:29
MSeidenschwarz
@svepo: gut gebrüllt, Löwe

Muss ich das verstehen
0
Fox 69
Fox 6917.08.1018:35
Es gibt auch Leute, die schwer was an der Murmel haben...
0
Scheich
Scheich17.08.1018:45
wenn ich eh nur schwaches netz habe (2 balken), und es dann in die linke hand nehme, bricht das netz ab (o2). das geschieht aber nur innerhalb meiner wohnung im 1. og im hinterhaus. sonst gibt es gar keine probleme.

und bevor das jetzt einige aufs iphone schieben, mein hd2 geht auch runter auf fast nix wenn ich es unten rum anfasse. telefonieren geht zwar noch, aber man versteht nichts.

also nein, kein besonderes antennenproblem mit dem iphone 4.
„Deine Mudda.“
0
rkms
rkms17.08.1019:17
Meine Balken gehen rauf und runter. Es ist jetzt besser bei Regen!!
„Ja fein!“
0
Stranger17.08.1019:38
Ja es ist ein rauf und runter und wenn es runter geht leidet mein Gespräch sehr darunter, so dass mich mein Partner nicht mehr hört oder ich ihn nur stückchenweise. Dies ist sehr nervig. 3G ist seit dem iPhone 4 für mich in Berlin ab und zu ein echter Krampf, über einen Balken geht es meist nicht hinaus.
0
Mäkjusa081517.08.1019:52
*ironiean*

ja bei mir ist es genau das gleiche problem.

immer wenn ich mit meinem iphone 4 und meinem zweit iphone 3Gs in hamburg stehe, zeigen bei die gleiche balkenanzahl an.

ach und nochwas, wenn man sich in einen bunker stellt, hat man gar keine anzeige mehr...das hasse ich so am iphone 4 *sick*

*ironieaus*

zum glück hab ich nicht solche probleme wie ihr, sonst würde ich mich ja mit sonem scheiß den ganzen tag abgeben müssen.

*ironiean*
ich hab mir doch ehrlich gesagt am letzten samstag nen wochenend ticket gekauft. ein neues, nä?!..das lief doch echt schneller ab, als ich mir eins am montag gekauft habe und gewartet habe, bis wochenende war. xD
*ironieaus*

Leute, macht euch doch nicht sonen stress.

muss nicht sein
0
Fox 69
Fox 6917.08.1021:48
Und dann gibt es auch Leute, die ganz schwer was an der Murmel haben...
....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.