Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3Gs mit welchem Tarif?

iPhone 3Gs mit welchem Tarif?

Ersince03.09.1023:10
Hallo liebe User,

ich werde mir wahrscheinlicn noch dieses Wochenende ein iPhone 3Gs simlock free zulegen. Nun meine frage. Welchen Tarif würdet ihr mir empfehlen?

Habe im internt nichts gescheids gefunden, außer:

Base: 15€ im monat für inet flat und 50mins
MTV mobile (E-plus): sms flat, Inet flat und 50 free mins.

beide kosten 15€ im monat.

Was denkt ihr? Ich denke mal, dass die Inet geschwindigkeit von Base besser sein sollte als von Mtv oder?

was ich brauche: nur eine Inet flat und max. 100 frei minuten. Habt ihr einen besseren Tarif?

Mfg
0

Kommentare

chill
chill03.09.1023:16
base ist eplus, und mtv auch ... warum sollte einer der beiden langsamer sein wenn beide eplus nutzen?

eplus hat das langsamste netz in deutschland, das wird hier niemand abstreiten. suche dir also einen tarif von o2, vodafone oder telekom (oder jemand der einen dieser drei anbieter nutzt)

aber für 15 euro? wieviel an daten willst du denn haben im monat? 2-300mb, oder doch eher 1,3 oder 5 gb?

für 15 euro wirst du kaum einen tarif bekommen der auch telefonie beinhaltet, aber wenn jemand doch einen weiss wird er mich schon korrigieren.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
svepo03.09.1023:18
Hab jetzt nur mal schnell beim ausklapparen kleinen Text von MTV
Ab einem Datenvolumen von 150 MB im jeweiligen Kalendermonat steht GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung.
gelesen.

Also sooooo seriös kommen die mir jetzt auf dem ersten Blick nicht rüber.

Dann lieber gleich zu Base.

EDIT: Alice ist ganz günstig. 300MB für 15€ usw. kannste dir ja mal angucken.
0
Fox 69
Fox 6903.09.1023:27
Aldi und Lidl haben da auch was zu bieten.
0
Keule
Keule07.09.1011:14
Ich bin mit dem O2 Tarif O2o + Internetpaket M im iPhone zufrieden.

* O2o : Keine Grundgebühr, Keine Vertragslaufzeit >> http://www.o2online.de/nw/tarife/o/o2o.html
* Internetpaket M: 8,50 Euro/Monat, ab 200MB Geschwindigkeitsdrosselung >> http://www.o2online.de/nw/tarife/inklusiv/o2-inklusivpaket.html

Es gibt auch ein grösseres Internetpaket (mehr Volumen) ... einfach mal nachlesen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.