Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3Gs - downgrade

iPhone 3Gs - downgrade

thinkdifferent!08.08.1009:10
Habe meinen Vertrag mit "Upgrade Anytime" verlängert und ein neues iPhone 4 erhalten

Das 3Gs soll nun verkauft werden; richtig Sinn macht es für den Käufer allerdings nur wenn es "simlock-frei" ist.
Am 08.06.10 habe ich das 3Gs noch im AppleStore FFM umgetauscht, so ist es ein (fast) neues Gerät, ohne Kratzer etc.
Im Moment ist 4.0.1 installiert.

Welches ist nun die einfachste Möglichkeit es Simlockfrei zu machen?!


Vielen Dank!
„Think easier. Think different. Think like a Mac.
0

Kommentare

TimSK
TimSK08.08.1009:13
Jailbreakme.com mit dem iPhone ansurfen und dann ultrasn0w per cydia laden.
0
thinkdifferent!08.08.1009:31
TimSK
Jailbreakme.com mit dem iPhone ansurfen und dann ultrasn0w per cydia laden.

& wenn das alles geklappt hat kann man jede simkarte reinsetzen - und los gehts?!


wie siehts aus wenn ich das iPhone mit iTunes synchronisieren will?
muss ich dann alle schritte nochmal neu machen oder bleibt das so?
„Think easier. Think different. Think like a Mac.
0
thinkdifferent!08.08.1009:32
und wie funktioniert das wenn ich apps runterladen will?
„Think easier. Think different. Think like a Mac.
0
FritzBox08.08.1009:38
Das einzige was man nach dem jailbreak nicht machen darf ist ein Update. zB. auf das in kürze erscheinende iOS4.1
Da sollte man warten bis es ein jailbreak/unlock dafür gibt. Aber das liegt dann nicht mehr in deiner Hand.

Einzig wenn man das iPhone wiederherstellt muß man die Schritte nochmal machen.

Alles andere bleibt so wie gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.