Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3Gs Jailbreaken auch Netlock von T-Mobile weg?

iPhone 3Gs Jailbreaken auch Netlock von T-Mobile weg?

Ersince02.09.1003:59
Hallo lieber User,

ich überlege mir ein iPhone 3Gs in eBay zu ersteigern, dass jedoch einen T-mobile simlock hat. Nun meine frage:

Falls ich einen Jailbreak unter jailbreakme.org durchführe, ist der Netlock dann auch weg? Ist zwar ne dumme frage, aber im Internet habe ich nichts gefunden. Wollte kein risiko eingehen und dann nur mit dem iPhone zu telefonieren.

Vielen Dank!

Mfg Ersince

0

Kommentare

comcore02.09.1006:42
Nein, der Netlock ist dann nach wie vor vorhanden.
„Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben schon soviel mit sowenig solange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewältigen.
0
firefox-5802.09.1009:25
Dafür gibt es dann in Cydia so wunderschöne Tools wie "redsnow", "ultrasnow" & Co.

Ich habe mein iPhone - jetzt auch unter iOS4 genauso unlocked. Klappt prima mit SIM-Karten aller Art, sogar russische Prepaid Karten laufen völlig problemlos
0
Ersince02.09.1016:29
aah ok verstehe. ich dachte ich müse mit dem iphone nur auf jailbreakme.org gehen und die sache hat sich. gut, dass ich nachgefragt habe.

@firefox. ist das kompliziert nach dem jailbreak auf cidya das mit dem netlock unzulocken?
0
flocko02.09.1016:38
Ist nicht kompliziert. Bis Version 4.01 funktioniert das ohne Probleme afaik. (Gestern noch gemacht
Allerdings wirds mit 4.02 schon schwieriger.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.