Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS zeigt nur Apple-Zeichen :(

iPhone 3GS zeigt nur Apple-Zeichen :(

unique16.09.1022:22
Hallo,
also mein iPhone 3GS lieg ja noch gestern einwandfrei und einmal nix mehr.
Es zeigt dauernd das Apple-Zeichen an. Wenn ich es mit dem Rechner verbinde, wird er dort auch nicht erkannt.
Wenn ich Home+Sleep button drücke und neustarte passiert auch nix .. geht kurz aus und dann wieder Apple-Zeichen.
Bin echt Ratlos ...
DFU komm ich auch nicht rein, weil er ja dafür ausgeschaltet sein muss wenn er am rechner ist aber das geht nicht weil er da nur das Zeichen zeigt und sich nicht ausschalten lässt.
Bitte um Rat.

Danke schonmal.
0

Kommentare

pismo16.09.1022:26
Das sollte weiterhelfen:
0
unique16.09.1022:28
Habe ich natürlich schon gemacht -.- ... vieles durchgelesen aber nix .. bei den meisten lässt sich das iPhone am Pc erkennen bei mir aber nicht.
0
pismo16.09.1023:09
Home-Button und Sleep/Wake gedrückt halten bis das Gerät neustartet

Dann sofort den Home-Button gedrückt halten und mit dem PC verbinden und dabei Knopf gedrückt halten bis das Gerät erkannt wird
0
unique16.09.1023:46
Geht leider auch nicht
0
Boss
Boss17.09.1000:11
Bei Regen benutzt, jetzt kann es nicht mehr booten, hab ich auch fünf da.
0
pismo17.09.1000:14
Boss
Bei Regen benutzt, jetzt kann es nicht mehr booten, hab ich auch fünf da.

Cool, dann kann ich dir ja sicher eines zu günstigem Preis abkaufen oder?
0
Boss
Boss17.09.1000:39
Die gehören mir nicht, Kunden iPhone, wollen ihren Schrott immer zurück haben.
Bei denen ist meist das Boot-Rom geschossen, man kann sie löschen aber nicht neu bespielen.
0
Quarkbrötchen17.09.1000:43
Ja, und bei boss lässt man am Besten nichts reparieren, habe ich mir sagen lassen.
Und versucht als Rollifahrer immer Mitleid zu erregen.

Ich habe euch gewarnt.
0
halenoma
halenoma17.09.1001:54
Quarkbrötchen
habe ich mir sagen lassen

Ich hab vor kurzem auch gehört, dass Elvis noch lebt, dass die Amerikaner nie auf dem Mond waren usw. Steht sogar im Internet, dann ist es sicher wahr, ODER????????????????

Mir fällt da nur ein: Erst denken, dann schreiben!!!!
0
Stefan-s17.09.1006:51
Bei Regen benutzt?Sind die Dinger so empfindlich?Und das läßt sich nicht reparieren?
0
xaMax17.09.1007:13
Ich hatte das Problem letztens auch. Das iPhone 3G ist aus dem laufenden betrieb einfach zum Apfel-Bildschirm gewechselt und Home Taste und Sleep Button konnten es zwar ausschalten aber nach einem Neustart hat sich nichts geändert. Ich habe es dann einfach ein paar Stunden im ausgeschalteten Zustand liegen lassen - danach ging es wieder
0
Quarkbrötchen19.09.1013:28
halenoma

Ich habe nachgedacht, und es genau aus diesem Grund genau so geschrieben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.