Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS und iOS 5.01 - Erfahrungen mit Update von 4.x bzgl. Wiederherstellen und nach Update mit Telefonabbrüchen

iPhone 3GS und iOS 5.01 - Erfahrungen mit Update von 4.x bzgl. Wiederherstellen und nach Update mit Telefonabbrüchen

calvin
calvin30.11.1113:45
Hallo zusammen,

meine Frau und ich haben jeweils ein iPhone 3GS, meins habe ich bereits auf 5.0 upgedatet, leider konnte das Backup nicht wieder hergestellt werden und ich musste es neu einrichten. War etwas nervig, aber es klappte. Habe bisher auch keine Probleme mit Telefonatabbrüchen o.ä.
Jetzt habe ich gelesen, das viele seit 5.0.1 hier Probleme haben, allerdings waren das wohl überwiegend iPhone 4(S)-User.

Hierzu zwei Fragen:

1. Da beide iPhones keine Garantie von Apple mehr haben und ich teilweise auch schon gelesen habe, das einige ihr 3GS überhaupt nicht mehr zum laufen brachten und kostenpflichtig austauschen lassen mussten - besser Finger weg!?

2. Nur 3GS-User - habt ihr Probleme mit Telefonie bei 5.0 und/oder 5.01? Macht es dabei einen Unterschied, ob 3G an oder aus ist? Ich habe es i.d.R. aus, um Akkuleistung zu sparen

Danke für euer Feedback!
0

Kommentare

mchomer30.11.1114:38
Hi,mich habe ein 3GS und hatte keinerlei Probleme, habe allerdings 3G immer aus, da mir EDGE völlig ausreicht...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.