Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS mit iOS4 Jailbreak aber wie?

iPhone 3GS mit iOS4 Jailbreak aber wie?

BIG Blue
BIG Blue30.07.1014:50
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein iPhone das iOS 4.0.1 und dem Baseband 05.13.04 zu jailbreaken?

z.B durch ein Downgrade oder so...

Danke
0

Kommentare

breaker
breaker30.07.1014:52
schau mal hier:
0
BIG Blue
BIG Blue30.07.1015:11
"denn Voraussetzung ist unter anderem, dass man die die SHSH Blobs (ECID SHSH) für iOS 3.1.2 auf Cydia gespeichert hat." das hab ich nicht gemacht

das iPhone wurde noch nie gejailbreakt
0
BIG Blue
BIG Blue30.07.1019:35
breaker

aus deinem link wurde ich auch nicht schlau, kann ich jetzt durch ein Downgrade einen Jailbreak machen? wenn ja wie?
0
cr4nky30.07.1019:38
Nein, Downgrade geht nur wenn es schonmal gejailbreakt war / die SHSH Blobs gesichert wurden.
0
t3lly30.07.1019:41
es hieß ja anfangs, dass alle basebänder (lustig) geknackt wären. Warte auch auf den JB für das 3GS mit iOS 4
0
cr4nky30.07.1020:44
Das hat ja nichts mit dem Baseband zu tun, man darf es auch nicht mit dem Bootrom verwechseln! Aber dazu gibts es schon einige Threads, einfach mal suchen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.