Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS mit Phonebook Karte aktivieren. Oder mit T-Mobile?

iPhone 3GS mit Phonebook Karte aktivieren. Oder mit T-Mobile?

Qu33nMum
Qu33nMum19.07.1020:55
Hallo!

Ich habe mir ein gebrauchtes 3GS mit installiertem iOS 4.0 gekauft. Es ist nicht aktiviert.
Da ich bis zum Release eines JB es gern schon zumindest ohne Telefonfunktion benutzen würde, also nicht nur als iBrick, wie man ja so sagt,
muss ich es irgendwie aktivieren.

Es gibt ja diese "Anleitung":



Nun hätte ich gern so eine Phonebook Karte, um das durchzuführen. Einzig stört mich, dass sie hier in Dtl. 16€ kostet und in China 9$ und kA wieviel Versand. Außerdem würde das dann vielleicht ewig dauern.

Nun meine Idee: hat hier vielleicht jemand eine besorgt und sie liegt seit der Aktivierung rum? Vielleicht jemand in Hamburg, sodass ich sie kurz leihen könnte? Bin selbstverständlich bereit, auch anteilig Geld für die dem ja auch nicht zugeflogene Karte zu bezahlen.

Hoffentlich findet sich da wer

Ach und noch eine Frage, wo ich schon dabei bin: Könnte ich es eigentlich mit jeder beliebigen T-Mobile Karte auch aktivieren? (Dann erübrigt sich meine ganze Fragerei oben, weil ich da schon wen finden würde )


Gruß
0

Kommentare

smartandee19.07.1020:56
jede beliebige aktivierte T-Mobile Sim geht
0
Qu33nMum
Qu33nMum19.07.1020:57
Und da schreib ich mir die Finger ab Danke!
0
Qu33nMum
Qu33nMum19.07.1021:48
Habe scheinbar keine Verwandten/Freunde mit Telekom. Bin nun darauf ausgewichen:

Sollte dann ja seinen Dienst tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.