Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS iTunes/Dock Problem

iPhone 3GS iTunes/Dock Problem

soapsick17.08.1120:28
hi!

mein iphone hat bereits viel mitgemacht.. unter anderem lag es schonmal unter einem feuerwehrauto..
all das hat es eigentlich nie eingeschränkt, nur das glas wurde mal getauscht.

doch seit kurzem wird es in itunes nichtmehr erkannt (4.1 mit jailbreak) - laden funktioniert.
fotos kann ich über dropbox sichern, doch habe ich eine wichtige sprachmemo (14 minuten, deshalb zu lang für email) auf dem iphone die ich irgendwie auf meinen mac bekommen möchte!

habe bereits anderes kabel/anderen usb port ausprobiert, hat nichts geholfen.

hat irgendjemand eine idee außer mit einem anderem gerät "direkt" aus dem iphone aufzunehmen?
würde eine reperatur des dock-connectors eventuell abhilfe schaffen?




ps: ich hoffe bis zum release vom iphone 5 tut es noch seinen dienst
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian17.08.1120:50
Teste mal, ob es vll. am anderen Mac noch geht.

Zur Not könntest Du über den Cydia Store so wie am Mac "mywi" installieren. Dann wird das iPhone über Wlan mit iTunes verbunden. Das sollte bis zum iPhone 5 helfen
0
soapsick17.08.1121:37
sehr gute idee mit dem wlan sync - danke!


alles hat geklappt
0
cdyFlorian
cdyFlorian17.08.1121:47
Das freut mich. Dann auf wiedersehen beim iPhone 5
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.