Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3GS Lautsprecher defekt

iPhone 3GS Lautsprecher defekt

Clashwerk
Clashwerk08.01.1111:06
Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein 3GS Lautsprecher seit einigen Tagen "seltsam" klingt. Jetzt habe ich festgestellt, dass nur noch aus einer Lautsprecheröffnung laut Musik dringt. Ich nehme an, die leisere Musik aus dem anderen Sprecher ist lediglich von dem funktionierenden Treiber.

Ich habe das Gerät im März gekauft, also sollte an sich ja noch Garantie auf das Gerät sein, oder? Was kann ich den effektiv tun? Nicht, dass ich das Gerät einschicke und Apple schickt mir eine Rechnung über 100 Euro, dass ich den Defekt selbst verursacht habe (durch Feuchtigkeit, Herunterfallen o.Ä.). Apple Store habe ich keinen in meiner Nähe.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.
0

Kommentare

chill
chill08.01.1111:08
Meine Güte, aus dem Mikro kommt kein Ton?

Erstaunlich ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Clashwerk
Clashwerk08.01.1111:11
Na gut, wenn es da Mikro ist, dann Entschuldigung für meine Ignoranz. Zumindest empfinde ich den Sound des Gerät "blecherner" als zuvor und dacht es hängt damit zusammen.
0
chill
chill08.01.1111:16
Nunja, was soll man von einem 1 x 0,2 cm "Lautsprecher" erwarten?

Nur eines: Nervende Idioten die einem damit in der Bahn auf den Zeiger gehen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Fox 69
Fox 6908.01.1113:34
Clashwerk

Als erstes rufst Du AppleCare an (0800/2000136).
Das Problem besprichst Du dann mit dem Support und dieser erläutert Dir die weitere Vorgehensweise.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.