Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G, welche Firmware?

iPhone 3G, welche Firmware?

Applesau
Applesau13.06.1113:52
Huhu Community,
habe ein 3G (ja oje ist langsam ich weiß) und 4.1 darauf. Nun wollte ich fragen, ob sich der Wechsel auf 4.2.1 lohnt, welches ja wohl das letzte iOS für das 3G ist (sehe ich das richtig)?

dazu folgendes:
- läuft es gleich schnell oder besser?
- geht tethering damit (o2)
- Vorteile/Nachteile?

danke, bin schon länger nicht mehr drin im iOS Wahn und habe keine Ahnung mehr

Achja, ist natürlich frei inzwischen
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer13.06.1114:49
4.2.1 ist viel schneller als das Release davor., aber immer noch keine Rakete. Wirds wohl auch nie mehr werden .. Tethering geht damit bestens (hab ein freies iPhone 3G), bin bei netzclub (o2).

Grüßle,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
pismo13.06.1117:23
Ich weiss dass dieses Thema hier nicht gerne behandelt wird, aber gibt es denn schon einen Ultrasn0w-Unlock für das 3G mit 4.2.1?
0
Applesau
Applesau13.06.1118:34
thx, spiele sie gerade auf
0
jannes64
jannes6413.06.1119:28
4.2.1 schneller und mit ultrasn0w unlockable

schaut beispielsweise mal hier rein http://iszene.com/index.php
„LESS IS MORE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.