Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G mit iOS wählt von selbst

iPhone 3G mit iOS wählt von selbst

Swentech10.07.1022:28
Sehr seltsam, meine Telefon Kontakte teilen mir mit ich habe sie angerufen aber nicht in das Microfon hineingesprochen.
Die Nummer wurde einfach von alleine gewählt.

Was jetzt noch seltsam ist, das App. UsedBudget wurde von meinem iPhone gelöscht und befindet sich auch nicht mehr in iTunes.
Kann somit auch nicht nachprüfen, wie lange das schon so geht und wie viel Gesprächsminuten dadurch verloren gegangen sind.

Habe das Programm wieder herunter geladen und bemerkt 18 Minuten gingen verloren.

Da das 3G iPhone sehr langsam reagiert werde ich auf jeden Fall schauen das ich die alte Version wieder drauf bekomme.
iOS überzeugt mich nicht auf dem 3G, ehrlich.
0

Kommentare

westmeier
westmeier10.07.1023:51
Swentech
Kann somit auch nicht nachprüfen, wie lange das schon so geht und wie viel Gesprächsminuten dadurch verloren gegangen sind.

Wenn du dein iPhone mit T-Mobile nutzt, kannst du immer die Online-Kostenkontrolle nutzen und dort sehen wie viele Minuten du verbraucht hast.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das iPhone von selbst Nummern anruft (auch noch welche, die offenbar sinnvoll sind und existieren) und dann dein Programm löscht, damit du es nicht nachvollziehen kannst. Ganz ehrlich: Da waren mit Sicherheit Menschenhände im Spiel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.