Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G S von T-Mobile Liefertermin für morgen angekündigt

iPhone 3G S von T-Mobile Liefertermin für morgen angekündigt

tommyhome18.06.0909:29
Kaum ist die 3.0 draußen, ist kaum mehr was vom 3G S zu hören...

Trotzdem möchte ich nur kurz einen Thread eröffnen, dass mich soeben der Logistiker von T-Mobile angerufen hat und mit mir für morgen den Liefertermin für das iPhone 3G S abgestimmt hat.

Ich war recht überrascht, auch gerade aus dem Schlaf gerissen...
Ich habe am 13.6 Online vorbestellt und eigentlich nicht damit gerechnet, dass es morgen kommt... Nun hab ich einen Liefertermin für 16:00... Da bin ich dann auch definitiv zu Hause... Und ich habe wie bei allen Geräten zuvor mein iPhone seit dem ersten Tag

Laut Aussage des Logistikers, die Firma kannte ich nicht, haben die wohl morgen eine ganze Menge iPhones auszuliefern.

BTW: Ich mag das OS 3.0 auf meinem "alten" 3G sehr
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi18.06.0909:33
Nun, ich habe am 10.6 bestellt und Online steht der Auftrag immer noch in Bearbeitung
0
hansi0618.06.0909:36
Kaum zu glauben. Habe soeben einen Anruf von einer Lieferfirma bekommen. Die kommen morgen mit dem neuen iPhone 3GS vorbei. Wauuuuu. Das nenne ich mal Service.
0
Tomboman18.06.0909:37
meine freundin kriegt morgen eventuell auch eins.... wo kann man denn das online sehen?

laut t-mobile wurde der lieferschein schon geschrieben, aber noch nicht versandt.... mal schauen.

@macschimmi: hast du nen link mit dem online auftrag nachsehen?
0
tommyhome18.06.0909:41
Also selbst Online steht bei mir noch "in Bearbeitung". Der Logistiker wirds wohl wissen, wen er morgen beliefern muss ... Er meinte aber auch, dass alle Geräte erst morgen in aller früh ankommen und die Auslieferung ab ca. 6/7 Uhr beginnt.

Online Auftragsverfolgung:
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.06.0916:48
Hab soeben eine Versandbestätigung bekommen
0
djapple2
djapple218.06.0917:07
habe am 10.6. gegen 13 Uhr bestellt und bis heute noch nichtmal eine Auftragsbestätigung per mail/ Tele. bekommen. Habe eben mal angerufen und nachgefragt, meinte der Telekomiker, das es erst morgen soweit sein wird. Wieso gibt es denn diese unterschiede, werde wohl nicht schlau draus.
0
Furcas18.06.0917:14
Ich hab am 14.06 bestellt und vor kurzem einer Versandbestätigung bekommen.
Tracking funktioniert auch: Status: Sendung vom Auftraggeber erhalten
0
tommyhome18.06.0917:18
Bei mir kam eben auch noch mal zusätzlich die E-Mail von T-Mobile...

Ist zwar nicht ganz dem Thema hier zuzuordnen, aber kurze Frage:
Kann ich ein Backup vom 3G dann auf das 3G S draufspielen?
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex18.06.0917:21
Schließe mich der letzte Frage an: Backup vom 2G aufs 3Gs - geht das?
0
MacSchimmi
MacSchimmi18.06.0917:48
Klar geht das, holt Ihr Euch aber auch die Altlasten mit rüber. Ich werde das 3GS schön neu aufsetzen, mit Programmen die ich wirklich brauch.

SMS usw. kommen über PhoneView zurück.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.