Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3G Lautstärkeänderung bei Überlastung

iPhone 3G Lautstärkeänderung bei Überlastung

DieTotenHosenDTH06.06.1000:45
Hallo!
Habe vor mir das neue Iphone zu holen, sofern die Telekom wieder Upgrade Anytime anbietet.
Deshalb möchte ich dann mein Iphone 3G bei eBay(geplanter erlös ca 200+€) zu verkaufen.
Nur habe ich das Problem, dass das Iphone bei Überlastung immer die Lautstärkeanzeige anzeigt bzw die Lautstärke auch geringfügig ändert(noch nicht entgültig geklärt).
Am Iphone selbst ist sonst nichts auszusetzen, außer dass es wie jedes 3G bei aufwändigen Seiten Safari schließt bzw die App abstürzt.
Muss man das mit der Lautstärkeänderung als Defekt angeben? Das passiert so alle 2-3 Tage und ist auch schwer reproduzierbar.
Ansonsten beeinträchtigt das kaum.
Kann es auch sein, dass es sich von selbt mit einer neuen FW bzw wenn ich das System beim Verkauf zurücksetze, behebt?

Danke schonmal;)
LG
Markus
0

Kommentare

DieTotenHosenDTH06.06.1000:58
Noch ne kleine Zusatzfrage: Wie viel denkt ihr kann ich mir für das Iphone noch an Erlös erwarten? Sind 300€ realistisch(16 GB-Version)?

Grüße
0
Fox 69
Fox 6906.06.1001:27
Hi. 300€ ??? Wohl eher nicht. Es ist ein 3G.
Du kannst es ja mit 300€ Ansetzen. Wenn du dann 280€ bekommst, biste gut bedient. Das ist zumindest meine Einschätzung. Gut, wenn dir einer mehr gibt ist es Glücksache. Probier's einfach aus.
0
iSteve
iSteve06.06.1009:48
Hallo,

Dieses "Problem" kenne ich. Kommt bei mir auch ab und zu mal vor. Übrigens das mit Safari erlebe ich auch so ungefähr zweimal im Monat...
Ich denke nicht, dass das ein defekt ist.

Bei eBay kannste ja dein Handy reinsetzen mit 1,00€ und angespannt mitverfolgen wie hoch es kommt. (kommen meistens sehr interessante Beträge heraus)
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
DieTotenHosenDTH06.06.1010:03
Fox 69
Hi. 300€ ??? Wohl eher nicht. Es ist ein 3G.
Du kannst es ja mit 300€ Ansetzen. Wenn du dann 280€ bekommst, biste gut bedient. Das ist zumindest meine Einschätzung. Gut, wenn dir einer mehr gibt ist es Glücksache. Probier's einfach aus.

280€ wärn auch ok. Ich hätt so mit 50€ angefangen und dann mal geschaut, wie hoch es geht.
iSteve
Hallo,

Dieses "Problem" kenne ich. Kommt bei mir auch ab und zu mal vor. Übrigens das mit Safari erlebe ich auch so ungefähr zweimal im Monat...
Ich denke nicht, dass das ein defekt ist.

Bei eBay kannste ja dein Handy reinsetzen mit 1,00€ und angespannt mitverfolgen wie hoch es kommt. (kommen meistens sehr interessante Beträge heraus)
Danke genau das wollte ich hören:).

LG

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.