Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhone 3G Dock oder Universal Dock? Hilfe!

iPhone 3G Dock oder Universal Dock? Hilfe!

CrystalHH19.10.0816:16
Hallo

Ich verstehe einfach nicht den Unterschied zwischen dem iPhone 3G Dock und dem Universal Dock. Beide unterstützen mein iPhone 3G und mit dem Universal Dock kriegt man noch eine Fernbedienung mitgeliefert. Eigentlich wäre das dann wohl der bessere Deal oder? Kann man mir mal bitte erklären, was das iPhone 3G Dock für Vorzüge gegenüber dem Universal Dock hat und andersherum?

Danke
0

Kommentare

sapajou19.10.0816:31
Vorzüge des 3G Docks: Es kostet 14 Euro weniger.

Nachteile: Es ist weniger dabei. (Kein Apple Remote)
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar19.10.0817:10
Und es ist extra fürs iPhone 3G angepasst und sieht somit teilw. besser aus
Is aber eher subjektiv
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.