Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3 G Einstellung lautlos

iPhone 3 G Einstellung lautlos

Klaus160222.12.1114:21
Ich habe von meinem Sohn das Handy. wie kann ich die Einstellung Töne " Lautlos " ändern? Es klingelt, aber ich kann den Anrufer nicht hören.
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0

Kommentare

marco m.
marco m.22.12.1114:30
Wenn du den Anrufer nicht hörst, dann liegt das bestimmt nicht an den Tönen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Klaus160222.12.1114:37
Das habe ich mir schon gedacht. Ich habe wahrscheinlich irgendeine Einstellung verschoben, aber welche. Die gespeicherte Musik wird nämlich laut abgespielt.
„Der Computer ist nur ein Hilfsmittel. Für das Denken ist der Mensch da.“
0
marco m.
marco m.22.12.1115:46
Das muss nicht unbedingt eine Einstellung sein. Schon mal deinen Sohn gefragt, ob er Genaueres weiss?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
hengi22.12.1115:54
hast du an den Schalter auf der rechten Seite vom iPhone gedacht ?
0
Schildie
Schildie22.12.1116:31
Mal beim Telefonieren ganz oft auf die Hardware-Lauter-Taste (Kippschalter) gedrückt?
0
marco m.
marco m.22.12.1117:35
@hengi
Ich weiss ja nicht, was du für ein iPhone hast, aber bei mir ist der Schalter rechts.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.22.12.1117:48
Jetzt habe ich es selbst verkehrt geschrieben. Meinte natürlich LINKS!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.