Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 3.2 auch für das iPhone?

iPhone 3.2 auch für das iPhone?

rtuor03.04.1022:39
Vielleicht eine blöde Frage... aber gibt es iPhone 3.2 auch für das iPhone 3GS und hat jemand eine Ahnung wann es erscheinen wird? danke & schöne Ostern!
0

Kommentare

tobiask03.04.1022:58
ich denke mal, wenn 3.2 fürs iPhone kommt (und davon gehe ich aus) dann wahrscheinlich am Dienstag, da ja Ostermontag noch nix passieren wird (oder ist das kein Feiertag in den USA? )


omg,am Dienstag werden dann neue MacBooks kommen!
0
niklas65803.04.1023:10
keine blöde Frage, hatte auch schon drüber nachgedacht hier mal nachzufragen. aber hab mich doch entschlossen erstmal zu googeln..... in jedem zweiten Ergebnis habe ich gelesen, dass es das nur für das iFad gibt, würde auch erklären weshalb ich von dem 3.2 Beta fürs iPhone noch nichts gehört, gesehen hab.... aber bin mir auch nicht sicher ob und wie, na ja, das wird sich ja wohl noch klären in den nächsten tagen.... schöne Ostertage noch
0
Dirk B.
Dirk B.03.04.1023:36
... jetzt hab' auch ich die Frage verstanden, blöd ist sie deshalb nicht, ...
Ich denke, es wird ähnlich wie auch bei den verschiedenen iPhone-OS-Varianten von iPhone und iPod touch sein, es wird sie für alle Geräte geben, nur mit z.T. unterschiedlichen "Inhalten". Genau weiß ich es aber nicht, hab' noch nichts Definitives dazu gelesen oder gehört.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.