Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 2G öffnen klappt nicht

iPhone 2G öffnen klappt nicht

pellegoran11.08.0917:47
Habe hier ein iPhone 2G mit OS 3.0.1, das sich einfach nicht unlocken will. Alles nach dieser Anleitung gemacht http://www.iphoneworld.de/2009-08-03/so-funktioniert-der-jailbreak-und-unlock-fuer-das-iphone-os-3-01-bebilderte-anleitung-zum-freischalten-des-iphone/ aber das iPhone bleibt immer beim waiting to reboot hängen. Woran kann das liegen?
0

Kommentare

pathip
pathip11.08.0917:51
liegt an der redsnow Version 0.8. Du musst die 0.72 verwenden, dann geht´s.
0
pellegoran11.08.0918:10
Wie bekloppt ist das denn? ... Danke für den Tipp, ich probiers mal.
0
Philundseincube
Philundseincube11.08.0918:47
Hier hast du noch ein paar Quellen.
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
pellegoran11.08.0919:19
Scheint tatsächlich an der 0.8er zu liegen - 0.72 läuft gerade die Ananas durch ...
0
MacRudom
MacRudom11.08.0920:02
bei der 0.8er Version einfach kurz den USB-Stecker ziehen und wieder einstöpseln, dann geht's. Hatte dasselbe Problem und irgendwo hier im Forum kam dann die Lösung.
0
fionda11.08.0920:03
Hättest du mal besser gleich die Anleitung von den macnrollern genommen:
Da wird auf die Problematik mit 0.8 und 0.72 hingewiesen. Neben weiteren wichtigen Sachen, die in den meisten anderen Anleitungen verschwiegen werden. ZB unbedingt wiederherstellen nicht updaten.
0
pellegoran12.08.0908:46
So, mit 0.72 ging es nun. Die Mathode aus-einstöpseln scheint übrigens nicht ganz risikolos zu sein, wenn man den Diskussionen folgt, aber 0.72 geht ja ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.