Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone

iPhone

lars vegas
lars vegas08.10.0617:47
Mal wieder ein Gerücht zu einem Handy von Apple.

Und wie ich finde eine durchaus vorstellbares Design.

0

Kommentare

kefek
kefek08.10.0617:47
alt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
redesigner08.10.0618:24
Nein, bitte kein Sliderhandy! *bet*
Die werden so schnell hin. Schade ums Handy!
Apple, sollte überhaupt was kommen, überrascht uns sicher wieder völlig uns das Design des Handys sieht komplett anders aus als wir uns es jemals vorstellen können.
0
lars vegas
lars vegas09.10.0612:18
ok, kennt ihr diese seite schon?

0
Jaguar1
Jaguar109.10.0614:13
Da die Nano iPods nun nicht mehr so aussehen, wird auch das Handy nicht wie ein Nano 1G aussehen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Since1984
Since198409.10.0615:02
Ich denke Apple würde niemals so klobige Icons und Ziffern verwenden. Zudem werden die Kopfhörer niemals schwarz sein. Ich glaube auch das es im Nano 2G Look daherkommt. Allerdings denke ich wird das Handy weiss sein, wass aber wiederum als mattes Alu, so wie Nano 2G, nicht edel aussehen würde.
0
Helmut08.10.0617:54
Glaube kaum, dass Apple dem Teil die alten Kopfhörer beilegt;-)

Ausserdem wird es ein Slider-Handy!8-)
0
Dieter08.10.0620:54
Sieht fast so aus wie das Teil bei "plus": http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=myA2JIyiOjQlJMmLt97RxLucT8Itz0q5hHA=?ProductSKU=96575400&ProductID=ZoSR5G8V4aYAAAENTpYDCOcJ&CatalogCategoryID=aj2R5M1C25YAAAENhdoDUucD&PageableID=k1eR5M1CbDQAAAEOtMPO8yjY&PageableName=Matches&URLPageableID=&CallFrom=Search&shop=true&orig_search_query_name=MP3&wysiwyg=
0
Dieter08.10.0620:55
0
Manu_auf_Reisen
Manu_auf_Reisen08.10.0621:01
guggst Du hier:
http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&cat=50&thread=58895

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.