Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 15 ohne Sim Karten Slot?

iPhone 15 ohne Sim Karten Slot?

Bimbes01.08.2317:00
Was denkt ihr? Wird das iPhone 15 auch in Deutschland ohne SIM Karten Slot erscheinen? Gibt es neue Gerüchte oder Erkenntnisse? Wäre für mich dann nicht gerade ein Kaufanreiz. Grund: Habe einen Aldi Talk Tarif und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
-3
Umfrage

SIM oder nicht SIM Das ist hier die Frage.

  • Ich brauche auf jeden Fall ein Sim Karten Slot!
    18,1 %
  • Ich brauche keinen Sim Karten Slot! E Sim ist ok für mich.
    50,6 %
  • Mir ist beides recht!
    31,3 %

Kommentare

becreart01.08.2321:17
Wissen wir im September.
0
Krypton01.08.2322:52
Ich kann hier kein Problem erkennen.
Entweder es kommt ohne SIM-Karten-Einschub, dann werde sich einige Provider beeilen, eine eSIM anzubieten, wenn sie die Kunden nicht verlieren möchten. Kein Problem
Oder es kommt mit SIM-Karten-Slot, dann ist die Aufregung umsonst. Kein Problem
Oder es kommt doch ohne SIM-Kartenfach und die Provider bewegen sich nicht. Dann kannst du in Deutschland dank Rufnummernmitname und Wechselbonus einfach wechseln. ALDI-Talk bietet jetzt als Wiederverkäufer (aka Reseller) ja nichts, was man nicht auch woanders bekommen könnte. kein Problem
Oder es kommt ohne Mini-Schublade für die SIM-Karte und dir ganz persönlich ist ALDI-Talk wichtiger als alles andere. Dann kannst du entweder beim aktuellen Handy bleiben oder noch ein 14er kaufen und weiterhin beim Disount-Anbieter das Datenpäckchen erwerben. Neuere iPhones lassen sich gut 4-5 Jahre verwenden. Bis dahin sollte auch der vorletzte Provider eSIM im virtuellen Regal haben. Kein Problem.

Ansonsten kann ich becreart nur zustimmen. Analysen von Gerüchten über ungelegte Eier bringt dir (außer Zeitvertreib, graue Haare, schlaflose Nächte und drölfzehn Tickets fürs sinnbefreite Gedankenkarussell rein gar nichts. Falls dir ohne Gerüchte was fehlt, kann ich gerne eine Alternative anbieten
+4
Bimbes02.08.2315:08
Dank an all die, die an der Umfrage teilgenommen haben.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.