Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 13 pro Musik immer Offline

iPhone 13 pro Musik immer Offline

Tom Macintosh19.10.2105:54
warum ist mein iPhone eigentlich immer im Offline Modus wenn ich Musik starte. Im WLAN und auch im 5G/LTE zu Hause geht es …
am Flughafen sitze ich gerade und bin wieder Offline ;(
0

Kommentare

Ghostmaster3708319.10.2108:20
Wenn es nur bei Mobilen Daten passieren würde, dann würde ich sagen das diese vermutlich deaktiviert sind für Musik. Merkwürdig ist allerdings, das in deinem heimischen Wifi alles funktioniert.
0
Tom Macintosh19.10.2109:37
Stimmt .. komisch hatte ich nie deaktiviert…. aber bereits mehrfach kontrolliert… Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.