Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 12 schaltet sich selbständig ein

iPhone 12 schaltet sich selbständig ein

Buzzi300029.06.2308:35
iphone 12 wird um 22 Uhr komplett ausgeschaltet und hängt nicht! an Ladegerät.
um ca. 3 Uhr morgens ist es ohne mein Zutun eingeschaltet.
Bitte um profunde Meinungen und Lösungen zur Abhilfe des Problemes.
-6

Kommentare

MikeMuc29.06.2309:45
Buzzi3000
komplett zurücksetzen und wenn das keine Linderung bringt ein Besuch beim freundlichen AppleStore zwecks Bitte um Reparatur.
-1
Jannemann29.06.2310:15
Buzzi3000
iphone 12 wird um 22 Uhr komplett ausgeschaltet und hängt nicht! an Ladegerät.
um ca. 3 Uhr morgens ist es ohne mein Zutun eingeschaltet.
Bitte um profunde Meinungen und Lösungen zur Abhilfe des Problemes.
Check' mal, ob in der App "Kurzbefehle" ein entsprechender Befehl aufgeführt wird...
0
Kissi
Kissi29.06.2311:44
Wie ist der Stand der Akkukapazität?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
-2
Buzzi300029.06.2312:06
Kissi

89%
-1
Buzzi300030.06.2309:09
gelöst nach komplettem Rücksetzen
+2
Jannemann30.06.2309:29
Buzzi3000
gelöst nach komplettem Rücksetzen
Das kannst Du ab jetzt bei jedem Deiner zukünftigen Probleme machen und brauchst hier im Forum nicht mehr nach anderen Meinungen und einfacheren Lösungen fragen...
-11
MikeMuc30.06.2311:15
Wenn sich jetzt wenigstens die Dauemenrunterdrücker outen würden und mir erklären, warum sie eine korrekte Lösung als nicht hilfreich bewerten, sind wir alle glücklich

Einen Neuling hier im Forum gleich so downzuvote. Ist auch nicht die freundlichste Art, jemanden willkommen zu heißen! Der Ton im letzten Satz mag zwar nicht so ganz treffsicher gewesen sein (den Satz hätte man sich so besser gespart), die meisten Nachfragen wären allerdings auch eher bei einer Frage gerechtfertigt, warum sich das iPhone ausschaltet. Ein sich selber einschaltendes iPhon so es wirklich richtig aus und nicht nur abgestürzt ist, ist mir noch nie begegnet
+1
Jannemann30.06.2318:16
MikeMuc
Wenn sich jetzt wenigstens die Dauemenrunterdrücker outen würden und mir erklären, warum sie eine korrekte Lösung als nicht hilfreich bewerten, sind wir alle glücklich
Gerne: die mittlerweile zunehmend reflexartig genannte "Lösung" mittels Zurücksetzen bringt keinen Erkenntnisgewinn, von dem alle in einem Forum profitieren könnten - oder kannst Du sagen, was nun die Ursache des Problems war?
MikeMuc
...die meisten Nachfragen wären allerdings auch eher bei einer Frage gerechtfertigt, warum sich das iPhone ausschaltet. Ein sich selber einschaltendes iPhon so es wirklich richtig aus und nicht nur abgestürzt ist, ist mir noch nie begegnet
Ein Grund mehr, genauer nachzuforschen...
-4
MikeMuc30.06.2321:28
Irgendwer soll mal gesagt haben: „ wichtig ist, was hinten raus kommt.
Buzzi3000 war mit dem Hinweis zum Zurücksetzen geholfen, für ihn war es hilfreich. Natürlich wäre es interessanter, genau zu erfahren, was da verquer war, aber die anderen Fragen und Antworten haben ja keine Lösung präsentiert wahrscheinlich hätte man es sogar im AppleStore erstmal mit dem Zurücksetzen versucht. Wer von uns wird sich da anmaßen, tiefer im System graben zu können um dien wahre Ursache rauszufinden.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.