Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 12 mini Lederhülle/-etui gesucht

iPhone 12 mini Lederhülle/-etui gesucht

breaker
breaker04.12.2321:02
Moin,
ich suche für eine Freundin nach einer Lederhülle bzw. Lederetui. Also diese iPhone Schutzhüllen, die man so zuklappen kann und mit einem Magnet verschlossen werden für ein iPhone 12 mini. Da ich für meine eigene iPhones sowas nicht nutze, bin ich gerade etwas unschlüssig als ich grad mal beim großen A gesucht habe, zumal es etwas hochwertigeres sein soll. Kennt da jemand einen guten Hersteller für solche Hüllen? Gerne ohne diesen ganzen Schnickschnack für Kreditkarten etc.

Merci.
-3

Kommentare

tbaer
tbaer04.12.2321:41
Muss es zwangsweise Echtleder sein?
Man kann Kartenfächer auch ungenutzt lassen. Soll die Hülle partout keine Fächer haben?
Soll MagSafe genutzt werden?
Soll das Folio fest an der Hülle sein oder nur magnetisch verbunden, damit das iPhone auch mal nur mit Hülle ohne Folio genutzt werden kann?
+2
breaker
breaker04.12.2322:26
Muss nicht zwingend Echtleder sein, gibt ja mittlerweile auch gute Alternativen.

MagSafe wäre ein Goodie, meist würde es am Kabel hängen, soweit ich es einschätzen kann. Es kann gerne fest eingeklemmt sein, muss nicht so flexibel sein.

Danke
0
tbaer
tbaer05.12.2313:32
breaker

z.B. mit sehr gutem Geräteschutz
Angebot: OtterBox Strada Hülle für iPhone 12 mini, stoßfest, sturzsicher,Premium Lederfolio mit zwei Kartenhaltern, 3x getestet nach Militärstandard, Schwarz

Am 15 Pro nutze ich die Symmetrie-Hülle mit einem Folio für 14 pro. Mein Vorgänger 12 Pro hatte auch diese Kombination. Bei mir ist MagSafe und die Trennmöglichkeit von Folio und Hülle Pflicht.

Fürs 12 mini:

OtterBox Abnehmbare Folio-Brieftasche (Schutzhülle separat erhältlich) für MagSafe – iPhone 12 Mini – Schwarz

Und

OtterBox Symmetry+ Hülle für iPhone 13 mini / iPhone 12 mini mit MagSafe, stoßfest, sturzsicher, schützende dünne Hülle, 3x getestet nach Militärstandard, antimikrobieller Schutz, Schwarz
+1
tbaer
tbaer05.12.2313:44
breaker

Die Lederhülle mit Folio und MagSafe von Decoded hatte ich am 15 Pro. Sieht gut aus und macht einen edlen Eindruck, das Leder sah aber nach einen Sturz auf eine Betonplatte nicht mehr gut aus (Oberfläche defekt, Alurahmen um Kamerabuckel zerkratzt. Hat aber das iPhone super geschützt.

Bei Idealsofsweden hat die Hülle fürs iPhone große Öffnungen über den Tasten und an der Ober- und Unterkante. Dazwischen ist das Gerät aber ungeschützt und die Hüllen brechen schnell. Anfangs waren die noch haltbarer, inzwischen bin ich von den Hüllen nicht mehr so angetan. Mein Sohn benutzt seine Hülle wegen gebrochener Halteränder auch nicht mehr.

Mehr Tips habe ich durch meine Nutzung nicht.
+1
jmh
jmh05.12.2314:07
jetzt wird schon beim googeln outgesourct ...
„wir schreiben alles klein, denn wir sparen damit zeit.“
+3
svenn
svenn05.12.2316:15
für meine freundin habe ich auch eine klapphülle besorgt.
trotz der großen auswahl ist mir folgendes aufgefallen, sehr viele dieser klapphüllen habe kein gutes "inlett" in dem das iphone eingeschnappt wird.
ist also die hülle geschlossen und der verschluss (meist über magnete) hält, sollte das telefon bei stürzen geschützt sein.
ist der deckel aber offen oder öffnet sich im fall, ist das display kaum geschützt.
dazu muss der rand vom "inlett" gummiartig, stabil und gut über dem rand vom display stehen um es zu schützen.
daher habe ich das unzureichende "inlett" aus einer klapphülle entfernt und stattdessen ein gutes case eingeklebt.
das funktioniert sehr gut und ist nun egal wie es fällt sehr sicher.
0
Hansdampf12345
Hansdampf1234505.12.2316:39
Lederhüllen sind ja gerne mal nicht aus echtem Leder, gerade bei den günstigeren Produkten.

Was ein nettes Feature ist, sind die Etuis, bei denen das Handy in der Hülle per Magnet oder Klickmechanismus im Etui befestigt wird, sodass die Hülle auch getrennt vom Etui genutzt werden kann, wenn man das Handy zum Beispiel in einer Autohalterung befestigen will oder so.
+1
breaker
breaker06.12.2323:47
Vielen Dank, schau ich mir alles in Ruhe an
0
feel_x07.12.2307:50
Meine Freundin hat diese hier in Gebrauch:


Ich war beeindruckt über das Verhältnis von Preis zu Verarbeitungsqualität.
0
Büffelchen
Büffelchen07.12.2309:56
Meine Empfehlung ist die Berliner Firma WIIUKA. 👍👍👍
„" Careful With That Axe, Eugene "
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.