Forum>iPhone>iPhone 12 Pro Max – Touchscreen arbeitet unzuverlässig

iPhone 12 Pro Max – Touchscreen arbeitet unzuverlässig

eljoergen18.11.2021:38
Ich habe mein iPhone 12 Pro Max jetzt seit knapp einer Woche im Einsatz und irgendwie das Gefühl, als ob der Touchscreen nicht so zuverlässig funktioniert wie bei meinem alten XS. Vor allem beim Tippen auf der Tastatur sind es die Buchstaben am Rand (q, a, ü und ä) die oft nicht erkannt werden. Habt ihr zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

Embrace18.11.2022:54
Nein, bisher habe ich nichts dergleichen bemerkt.
0
becreart
becreart18.11.2022:56
eljoergen

Displayschutz wegnehmen, falls eines drauf ist.
+1
ADeeg21.11.2019:43
eljoergen
Ich habe mein iPhone 12 Pro Max jetzt seit knapp einer Woche im Einsatz und irgendwie das Gefühl, als ob der Touchscreen nicht so zuverlässig funktioniert wie bei meinem alten XS. Vor allem beim Tippen auf der Tastatur sind es die Buchstaben am Rand (q, a, ü und ä) die oft nicht erkannt werden. Habt ihr zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ist bei mir schon seit dem XS Max so wenn ich das iPhone in der linken Hand halte und nur mit dem linken Daumen tippe.

Mit dem rechten Zeigefinger bei 2 Hand Bedienung gibt es auch mit dem 12 pro Max kein Problem
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.