Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 12 Lieferstatus

iPhone 12 Lieferstatus

Urkman12.11.2008:08
Wie sieht es bei euch aus? Im Bestellstatus steht, das es morgen kommen soll, aber es wurde nicht einmal verschickt...
Vielleicht gab es ja doch eine Verzögerung durch die Probleme mit der Bezahlung...
+2

Kommentare

Rocco6912.11.2008:25
Vielleicht rufst Du einfach bei Apple an. WER zum Henker soll HIER wissen was mit DEINER BEstellung ist?! Sorry...
-4
gegy12.11.2008:33
Rocco69
Vielleicht rufst Du einfach bei Apple an. WER zum Henker soll HIER wissen was mit DEINER BEstellung ist?! Sorry...
Na na, ganz ruhig Brauner.

Urkman
Wie sieht es bei euch aus? Im Bestellstatus steht, das es morgen kommen soll, aber es wurde nicht einmal verschickt...
Vielleicht gab es ja doch eine Verzögerung durch die Probleme mit der Bezahlung...
Ich denke du meinst das Mini, oder?
Ist bei mir gleich. Apple schickt via Express Versand und somit denke ich, dass es heute auf "Versandt" um springt.
+1
der Wolfi
der Wolfi12.11.2008:55
Hab auch noch nichts zum bestellten Mini gehört/gelesen.
Case und Schutzglas Dienstag gekommen.
Sollte das Mini Morgen nicht da sein steck ich mir die ersatzweise in die Tasche
„Normal is für die Andern“
0
Urkman12.11.2009:03
Rocco69
Vielleicht rufst Du einfach bei Apple an. WER zum Henker soll HIER wissen was mit DEINER BEstellung ist?! Sorry...

Wo schreibe ich, das ich von euch wissen will, was mit MEINER Bestellung ist?
Habe gefragt, wie es bei anderen aussieht...
+2
HadMai12.11.2009:31
Mein iPhone 12 (normal, nicht Mini) kommt heute. Die Versandbestätigung kam gestern Abend gegen 17 Uhr
+2
Hot Mac
Hot Mac12.11.2010:33
Mini kommt morgen.
+1
HoloGram12.11.2010:38
Mein 12Pro ist seit Dienstag da!
Ich bin hin und weg. Die Nachtaufnahmen sind der Hammer.

Von XR (hat jetzt meine Frau) kommend konnte ich das alles gar nicht glauben.
0
itomaci
itomaci12.11.2011:04
Noch keine news vom Max... 🤔
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
0
eames12.11.2011:06
Meine iPhone 12 mini Lederhülle welche ich am letzten Freitag gleichzeitig mit dem 12er mini bestellt hatte kam letzten Dienstag aus Italien bei mir an.

Vesandbestätigung am Montag Vormittag. Die Sendungsverfolgung zeigt einen Sendungsverlauf von Flextronics in Italien via Leipzig - Basel nach Zürich. Wobei das Paket Italien scheinbar gegen 16h am Montag verlassen hat und in Zürich im Verteilzentrum am Dienstag gegen 9h angekommen ist. Ausgeliefert war es dann kurz vor 12h. Das ist ein langer weiter Weg und es ist wirklich unglaublich das man so schnell ausliefern kann. Apple hätte sich diesen extra Versand aber durchaus sparen können und beides miteinander versenden können. So wegen Umwelt und so. Andere Firmen bieten ja auch die Option "zusammen versenden" an...

Die iPhone 12 mini Versandbestätigung kam heute kurz vor 10h. Ich geh mal von aus das es genauso läuft wie mit der Hülle...
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel12.11.2011:10
Mein 12 Pro, 256GB, Pacific blue, ist am Montag (9.11.) eingetroffen. Feines Teil!

Weil ich am 16.10. erst abends Zeit hatte und die Liefertermine im Apple Online-Store schon auf 9.-13.11 waren, hatte ich über eine Bestellung beim lokalen Premium Reseller versucht, die Wartezeit zu verkürzen. Beim iPad Air 4 ist das geglückt. Das kam schon am 29.10. Das iPhone 12 Pro war so nachgefragt, dass auch der Premium Reseller lange warten musste. Na immerhin hat es nicht länger gedauert als die damals bei Apple angegebene Lieferfrist und man hat noch etwas für den lokalen Handel getan.
0
Moka´s Onkel
Moka´s Onkel12.11.2011:14
eames
Apple hätte sich diesen extra Versand aber durchaus sparen können und beides miteinander versenden können. So wegen Umwelt und so. Andere Firmen bieten ja auch die Option "zusammen versenden" an...

Zusammen versenden ist bei einem Zentrallager gut und sinnvoll. iPhone und Lederhülle kommen jedoch sehr wahrscheinlich aus ganz verschiedenen Ländern, so dass es kaum etwas bringen würde, wenn man sie erst mal zentral zusammenführt und dann gemeinsam versendet.
0
eames12.11.2011:26
Moka's Onkel
Zusammen versenden ist bei einem Zentrallager gut und sinnvoll. iPhone und Lederhülle kommen jedoch sehr wahrscheinlich aus ganz verschiedenen Ländern, so dass es kaum etwas bringen würde, wenn man sie erst mal zentral zusammenführt und dann gemeinsam versendet.

Das iPhone 12 mini kommt in meinem Fall auch von Flextronics Italy. Aber klar - wenn es aus verschiedenen Ländern kommt macht es keinen Sinn...
0
Olaf_H
Olaf_H12.11.2011:48
Hallo,

ganz offensichtlich gibt es eine sehr enge "Kooperation" zwischen Apple und UPS. Ich habe meine Hülle auch am Dienstag bekommen. Auf der Apple-Site steht "Wir bereiten den Versand deiner Bestellung vor. Wir schicken dir eine E-Mail mit den Lieferinformationen, sobald sie versendet wurde.". UPS hat mir gerade eine Bestätigung gesendet, weil UPS immer alle Sendungen avisiert, dass sie morgen ein Paket liefern das aus Strancice / CZ kommt und seinen Weg zu mir in Nürnberg aufgenommen hat. Somit kannst Du davon ausgehen das alle Geräte schon bei UPS sind und heute "in den Verkehr" gebracht werden. Meint auch das dein UPS-Fahrer morgen etwas später kommt als normal, weil er so oft "privat" anhalten muss. Übrigens - ich habe noch NIE eine Bestellung nicht an dem Tag gehabt, der bei Apple angegeben ist.

Viel Erfolg und Spaß mit deinem neuen Telefon, Olaf
+1
itomaci
itomaci12.11.2013:01
OMG - soeben UPS news: Max kommt morgen mittag. Xmas am 13.
Drücke allen Mini & Maxi bestellern die daumen für morgen
„“An iPod. A phone. An internet communicator. And a camera”“
+1
gegy12.11.2013:01
Gerade die Versandbestätigung fürs Mini bekommen.
0
janosch
janosch12.11.2013:09
gegy
Gerade die Versandbestätigung fürs Mini bekommen.


ich auch *freu*
+1
trw
trw12.11.2013:10
gegy
Gerade die Versandbestätigung fürs Mini bekommen.

Ich auch (Telekom/DHL).
Hab "das kleine Schwarze" dann wohl morgen ca. gegen 11.00 Uhr in den Händen!
+2
gegy12.11.2013:14
Ich bin gespannt, welcher Lieferservice in Österreich das Mini zustellt. Weiß das zufällig jemand?

*Edit* Ah ich seh schon. UPS.
0
Hot Mac
Hot Mac12.11.2013:29
trw
Hab "das kleine Schwarze" dann wohl morgen ca. gegen 11.00 Uhr in den Händen!
Hast Du schon heiße High Heels und eine passende Clutch?!
+2
Newmiraculix12.11.2013:31
Hab gerade auch die Versandbestätigung für mein 12 Pro Max bekommen. Jetzt noch schnell aus Tschechien hier rüber karren 🤣
0
Urkman12.11.2014:22
So, ich habs se auch bekommen
0
macbacchi12.11.2014:46
ich hatte eine versandbestätigung für mein 12pro für den 23.10. als lieferdatum bekommen. es wurde an dem tag dann in düsseldorf als eingetroffen gescannt. um 4:23 uhr. geliefert wurde es nie. sagen wir mal, vom band gefallen in düsseldorf. leider warte ich immer noch drauf, weil apple zwar das geld von der kreditkarte genommen hat aber nicht drann denkt, das ersatzgerät ausser der reihe zu liefern. und ohne tagelanges telefonieren auch weder apple noch ups von sich aus mal irgendwas unternommen haben. find ich nicht lustig sowas. zum glück hatten sie im apple store vor ort eins übrig. aber der online store bekleckert sich nicht mir ruhm. das ersatzgerät kommt uU in zwei wochen. wenns nicht wieder verschwindet. also freut euch nicht zu früh....
0
trw
trw12.11.2014:46
Hot Mac
Hast Du schon heiße High Heels und eine passende Clutch?!


Klar ... alles natürlich schon bereit gelegt.
... dann aber schnell heute noch die Beine enthaaren und fesche Strumpfhose besorgen .... und natürlich auch das Fell auf Brust & Co. roden (als ehem. Schwimmer alles 3 ein Kinderspiel für mich)!
+1
titanium
titanium12.11.2014:49
Leute,
ich bin letzte Woche spontan einfach in einen Laden bei mir um die Ecke gegangen und habe ohne Vorbestellung ein iPhone 12 Pro gekauft und direkt mit nach Hause genommen. Keine Wartezeit, keine Schlange. War das Glück?
0
trw
trw12.11.2015:16
titanium
Leute, ich bin letzte Woche spontan einfach in einen Laden bei mir um die Ecke gegangen und habe ohne Vorbestellung ein iPhone 12 Pro gekauft und direkt mit nach Hause genommen. Keine Wartezeit, keine Schlange. War das Glück?

Naja. Das mit dem "Bestellen statt direkt abholen" kann ja auch immer unterschiedliche Gründe haben.
... und hier in der Pampa ist das mit der Verfügbarkeit zu Beginn auch immer so eine Sache ....

Bei mir war es z.B. auch die schnelle Lieferung von iPhone 12 mini (und das mini wirst du im Laden nicht auch nicht bisher gekriegt haben) in Kombi mit eh auslaufendem Vertrag (also Vertragsverlängerung) und dadurch bedingt auch ein "günstigerer" Preis für das Smartphone von unter 200,-€.
0
Dirk!12.11.2015:23
Bei mir wurde bisher nur der „Aufkleber gedruckt“ sagt UPS in Tchechien.
0
Moss
Moss12.11.2019:22
Hier auch. Der Aufkleber wurde in Tschechien gedruckt. Liefertermin ist morgen. Vorfreude
0
Leon Ipad12.11.2019:32
Iphone 12 pro max 512 gb letzten Freitag über Vodafone Vertragsverlängerung bestellt.
Liefertermin Stand heute 22.12.!!!
Stornieren und bei Apple kaufen?🤔
0
subjore13.11.2000:43
Die haben zwischen Versandzeitpunkt und geplanten Auslieferungszeitpunkt bei mir 26 bis 30 Stunden.
War in Tschechien, jetzt ist es in Köln, mal schauen wanns dann mehr in meine Richtung kommt
0
Bergpalme
Bergpalme13.11.2007:26
Weiß hier schon jemand auf welchem iOS die neu ausgelieferten Minis und „Maxes“ sein werden? Zwecks Migration.

Vielen Dank.

Und um auch on topic zu sein... meins kommt heut auch per UPS und wurde gestern erst aus Prag verschickt.
0
Bergpalme
Bergpalme13.11.2007:30
Ein Freund von mir hat sein 12 Pro (nicht Max) am ersten möglichen Tag bestellt und wartet heute immer noch drauf. Auch wenn es nur eine kleine Stichprobe ist, Vodafone scheint dieses Jahr keinen guten Job damit zu machen.

Bestell doch parallel, wenn Du ungeduldig bist, und schau erstmal wann Apple liefern kann. Ansonsten verkauft amazon ja seit ein paar Jahren auch Iphones..
Leon Ipad
Iphone 12 pro max 512 gb letzten Freitag über Vodafone Vertragsverlängerung bestellt.
Liefertermin Stand heute 22.12.!!!
Stornieren und bei Apple kaufen?🤔
0
gegy13.11.2008:54
Mini ist gerade angekommen!
+1
Hot Mac
Hot Mac13.11.2009:17
Die supersüße Larissa von UPS hat um 09:09 Uhr geklingelt.
Wenn das, am heutigen Tag, kein Glück bringt, dann weiß ich es auch nicht.

Auf geht’s – Unboxing. 🙂
+2
trw
trw13.11.2009:21
gegy & Hot Mac

Schämt euch!
Wie könnt ihr uns immer noch Wartenden (noch vor dem 3. Morgen-Espresso) so "neidisch" machen! ;-(
(meins wird nicht vor 11.00/12.00 hier sein .... und "mein" DHLer ist eher einer der "muffeligeren" Sorte)
+1
gegy13.11.2009:25
trw
gegy & Hot Mac

Schämt euch!
Wie könnt ihr uns immer noch Wartenden (noch vor dem 3. Morgen-Espresso) so "neidisch" machen! ;-(
(meins wird nicht vor 11.00/12.00 hier sein .... und "mein" DHLer ist eher einer der "muffeligeren" Sorte)
Ok, ich warte mit dem Auspacken auf dich.
+1
Hot Mac
Hot Mac13.11.2009:27
trw

Im Süden ticken die Uhren halt anders ...
+2
gegy13.11.2009:39
Hot Mac
trw

Im Süden ticken die Uhren halt anders ...

Kommt drauf an... in Österreich ticken sie auch im Süden ziemlich schnell.
0
trw
trw13.11.2009:40
Hot Mac
trw Im Süden ticken die Uhren halt anders ...


... und ich dachte immer, ihr da unten wäret schon mind. sowas wie halbe "Voritaliener" und alles liefe dann entsprechend "entspannter" (um nicht vorurteilbehaftet zu sagen "langsamer") ...
... aber bis so ein "knorriger" Norddeutscher mal in die Puschen kommt, dauert es halt auch etwas ...
0
trw
trw13.11.2009:41
gegy
Ok, ich warte mit dem Auspacken auf dich.

Das find ich nett!
+1
Hot Mac
Hot Mac13.11.2009:59
trw
... und ich dachte immer, ihr da unten wäret schon mind. sowas wie halbe "Voritaliener" und alles liefe dann entsprechend "entspannter" (um nicht vorurteilbehaftet zu sagen "langsamer") ...
Das stimmt schon ...
Allerdings ist der Münchner nur entspannt, wenn er nicht selbst betroffen ist.

»UPS-Larissa« stammt aus Leipzig.
Da ist man wohl sehr schnell unterwegs.
Der bajuwarische Kollege liefert tatsächlich immer erst am späten Nachmittag und strahlt nicht wirklich aus, dass er seinen Job liebt.
+1
Hot Mac
Hot Mac13.11.2010:04
gegy
Hot Mac
trw

Im Süden ticken die Uhren halt anders ...

Kommt drauf an... in Österreich ticken sie auch im Süden ziemlich schnell.
Leiwand!
Oh, das sagt man nur in Wien, oder?
0
gegy13.11.2010:55
Hot Mac
gegy
Hot Mac
trw

Im Süden ticken die Uhren halt anders ...

Kommt drauf an... in Österreich ticken sie auch im Süden ziemlich schnell.
Leiwand!
Oh, das sagt man nur in Wien, oder?

Ja, das sagt man nur in Wien. Aber ich bin noch südlicher als Wien zu Hause. Wir sagen: "Cool!" hier in der Steiermark.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.11.2011:00
Richtig ärgerlich: Unser Büro befindet sich in einem größeren Büropark mit vielen Eingängen – habe extra bei Apple "Eingang J" dazugeschrieben und den Firmennamen, damit man uns auch findet. UPS liefert nicht so häufig zu uns, daher kann sich der Fahrer hier schon verlaufen.

Was stand auf dem Paket? Mendel Kucharzeck, Robert-Koch-Straße 50, Mainz. Kein Firmenname, kein Eingang. Aber WENIGSTENS meine Telefonnummer und der nette Fahrer hat angerufen.
+1
Meiki195913.11.2012:01
iPhone mini über DHL-Express angekommen.
0
burdensart
burdensart13.11.2013:13
Mein 12 Pro Max ist eben auch angekommen
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Tom Macintosh13.11.2013:24
Hallo zusammen,

die Telekom hat auch ein Mini 64GB soeben geliefert. Inkl. meinem Carbon Cover für das 12pro.
Das Carbon-Cover passt wie eine zweite Haut, steht auch nicht über die Scheibe und das iPhone kippelt.
Aber eben wie eine zweite Haut.

Das 12Mini ist superhandlich... Ein würdiger iPhone SE 1Gen. Nachfolger. Ungefähr 2mm grösser



0
Urkman13.11.2013:25
Meins auch... Datenübertragung läuft
0
gegy13.11.2019:56
Also ich muss schon sagen, wenn man so wie ich vom iPhone 6S kommt und nun das neue Mini hat, dann ist das wie ein Aufbruch in neue, wunderschöne Welten! Das Mini ist genial!
0
Urkman14.11.2008:29
Tom Macintosh
Das Carbon-Cover passt wie eine zweite Haut, steht auch nicht über die Scheibe und das iPhone kippelt.

Ist das Cover von App Skins? Hast du da vielleicht auch den Displayschutz?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.