Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11pro und Externer- /Studioblitz

iPhone 11pro und Externer- /Studioblitz

tsmac25.11.1913:33
Seit kurzem habe ich ein iPhone 11pro und fotografiere hauptsächlich damit. Interessant wäre für mich die Nutzung desselben mit einem externen Blitzgerät (der dann auch eine Studioblitzanlage auslösen könnte).
1. Gefunden habe ich bisher den Godox A1, der jedoch nicht explizit als kompatibel zum iPhone 11pro ausgewiesen wird. Hat jemand Erfahrungen damit, ob diese Kombination funktioniert?
2. Gibt es andere Geräte, die als externer Blitz für das iPhone 11pro geeignet sind?

Vielen Dank für die Antworten.
-1

Kommentare

Mankey
Mankey25.11.1914:03
tsmac

Mit der profotoapp und Profoto Studioblitzen geht das wohl 📸
„-----------------“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.