Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11, keine Signaltöne

iPhone 11, keine Signaltöne

MaWi23.01.2016:27
Hallo alle zusammen,

Wenn ich mein iPhone 11 in den Fingern halte und ein WhatsApp eintrifft, macht es Pip.
Wenn ich aber mein iPhone auf den Tisch lege und der Bildschirm nach einer Minute schwarz wird, können so viele WhatsApp eintreffen wie wollen, es macht kein Pip.

Wo stelle ich es ein, dass dieses iPhone IMMER pip macht wenn ein WhatsApp rein kommt?

Mit SMS ist es übrigens das gleiche.

Vielen Dank für Infos die zum Pip führen.
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara23.01.2016:52
Ne Watch am Handgelenk?
„Don't Panic.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.