Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 11 Pro, kein Auslöseton der Kamera

iPhone 11 Pro, kein Auslöseton der Kamera

sterpet04.03.2014:19
Wie oben schon geschrieben fehlt der Auslöseton beim fotografieren in der Einstellung "FOTO" (Funktion "LIVE" ist ausgeschaltet). Wenn ich jetzt zu der Einstellung "PORTRÄT" wechsle, ist der Auslöseton beim fotogr. zu hören.
Habe ich etwas, irgendwo verstellt, oder ist das Normal.

Vielen Dank
0

Kommentare

sterpet04.03.2017:26
Erledigt.
-2
Kissi
Kissi04.03.2018:07
Eine Auflösung wäre doch schön
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
+3
sterpet05.03.2010:31
Ja sorry, war Gestern total im Stress und bis spät Abends unterwegs. Es war eine Einstellungssache der Lautstärke Regler, und zwar der, der die Lautstärke für Musik regelt. Der war auf "AUS" gestellt und muß die Ursache gewesen sein.

Sorry nochmals wegen der späten Erklärung.
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.