Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhon von ReBuy Gebraucht gekauft

iPhon von ReBuy Gebraucht gekauft

macudo
macudo25.11.1311:41
Hi, mein Sohn hat sich ein gebrauchtes iPhone 5 von ReBuy gekauft.
Läuft auch aller prima, aber ich habe festgestellt, das Die Seriennummer
den gebrauchten iPhones bei Apple noch auf die ID des Vorgängers
wahrscheinlich registriert ist. Zumindest wenn er versucht es zu registrieren
mit seiner ID kommt die Meldung, das diese Seriennummer schon
mit einer anderen ID registriert sei. Schon Erfahrungen in dieser Hinsicht?
Was kann man da tun?
0

Kommentare

kawi
kawi25.11.1312:03
Ich war mal mit einem gebraucht gekauftem MacBookAir im AppleStore (wegen einer defekten SSD) => bei der Gelegenheit wurde die auf den Vorbesitzer bestehende Registrierung des Geräts auf meine Apple-ID umgeschrieben. Ging ganz unbürokratisch.
0
guzzitee
guzzitee25.11.1312:06
Warum fragst du nicht da wo du es gekauft hast? Rebuy ist ein Händler mit allen Pflichten..., kannst es ja auch zurückschicken, so what?
0
Moneying25.11.1312:13
Apple anrufen, problem schildern, ändern lassen, fertig. geht ganz schnell...
LG
0
macudo
macudo25.11.1312:32
Ok, danke für die Tips, werde es mal in Angriff nehmen.
0
macudo
macudo25.11.1313:27
Sorry, ist etwas naiv, aber wie kontaktiere ich den Apple Support
am besten und einfachsten? Bin zwar seit über 20 Jahren mit Apple
Geräten unterwegs, aber ich musste das noch nie tun.
Hatte noch nie Probleme.
0
Estacado25.11.1313:34
0800 2000 136 und dann die 2 drücken.
0
macudo
macudo25.11.1320:04
Danke!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.