Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhon an einem neuen Rechner

iPhon an einem neuen Rechner

xtrum65
xtrum6508.12.1218:39
Ich bin umgezogen und hatte bis jetzt mein iPhon am WG rechner angeschlossen und synchronisiert. War der einzige. Nun bin ich nicht mehr dort und will eine eigene Apple-ID. Schliesse am neuen rechner das iPhone auch zum ersten mal an iTunes. Die Musik hab ich auf CD die Apps na ja da hab ich nicht vile ist auch egal aber die Kontakte sind mir wichtig. Wenn ich nun das iPhon das erste mal an diesem Rechner anschliesse gehen doch die Kontakte verloren oder? denn im adressbuch sind die ja noch nicht
0

Kommentare

kawi
kawi08.12.1219:08
nein gehen sie nicht. Du kannst auch vom iPhone zum Mac die Kontakte synchroniserien. Entweder über iCloud oder direkt.
0
xtrum65
xtrum6508.12.1219:09
j aber ich schliesse das iPhon zum ersten mal an einen neuen rechenr an und an eine neue apple-ID
0
onicon
onicon09.12.1200:25
Kontakte, Notizen, Kalender und Erinnerungen können in beide Richtungen Synchronisiert werden, und gehen nicht verloren. Musik, Filme, etc. können nur von Mac/PC auf das iPhone übertragen werden. Bereits vorhandene Musik, Filme, etc. werden bei Synchronisierung mit einem neuen Computer gelöscht.
0
Cyco
Cyco09.12.1208:47
Oder man nimmt ein Tool wie iExplorer oder PhoneView und saugt das iPhone erstmal leer, bevor man es neu Synchronisiert.
Man bekommt alles bis auf die Apps runter.
OK, Die CallHistory und die Nachrichten bekommt man runter, und nicht mehr hoch, aber immerhin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.