Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPhon, Musik, MPB19

iPhon, Musik, MPB19

basilisk
basilisk04.12.2010:56
Einen Guten Tag in die Runde
Wollte mein iPhon12 pro über mein MPB19 Synchronisieren (Big Sur) jedoch erkennt Musik mein iPhon 12 nicht.
Hat wer einen Rat? iPhon und MPB19 bereits mehrmals neu gestartet.
-6

Kommentare

macdevil
macdevil04.12.2011:38
iPhone
MBP
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
+5
basilisk
basilisk04.12.2014:26
Hallo Devil
Danke für deinen Brillanten Beitrag!!
-8
ela04.12.2015:11
Per Kabel angeschlossen? Evtl. ist es nur ein Lade-Kabel aber kein Daten-Kabel?

Du meinst sicher ein MacBook Pro (und kein MacProBook ) - aber was ist ein MBP19? 19" gibt's nicht? Stehe vermutlich auf dem Schlauch.
+2
Phil Philipp
Phil Philipp04.12.2017:21
basilisk
... jedoch erkennt Musik mein iPhon 12 nicht....
Die Synchronisation wird auch nicht mehr über Musik gemacht, sondern über den Finder: dort in der Seitenleiste bei "Orte" dein iPhone auswählen und weiter geht´s...
Beim ersten mal Anschliessen des iPhone an den Mac fragt der Mac jetzt auch, ob er diesem Gerät vertrauen darf. Musst Du halt bestätigen...
Falls das alles nicht erscheint: siehe Betrag von eia
+2
basilisk
basilisk04.12.2017:53
Danke Phil Phillip

Nach 3 Stunden bin ich jetzt auch darauf gekommen . Nochmals Dank
-3
marcel15104.12.2018:08
ela
Du meinst sicher ein MacBook Pro (und kein MacProBook ) - aber was ist ein MBP19? 19" gibt's nicht? Stehe vermutlich auf dem Schlauch.
Nein, er meint ein MacPookBro mit 19". Der neueste Schrei. Dafür ist das "iPhon12 pro" leider nur abgespeckt, um sich von den besseren Modellen zu unterscheiden hat Apple einfach das "e" aus dem iPhone weggelassen. So easy.

basilisk
Hallo Devil
Danke für deinen Brillanten Beitrag!!
Wenn Du nichteinmal deine Geräte korrekt schreiben kannst brauchst Du Dich auch nicht über solche "brillanten" Beiträge wundern.
+4
M@rtin04.12.2020:44
basilisk
Danke Phil Phillipp
...
Er hat eine Schwäche beim Schreiben des letzten Buchstabens von (Eigen-)Namen. Das zieht sich jedenfalls durch alle Posts...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.