Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPett bei ALDI für 399 Euronen!

iPett bei ALDI für 399 Euronen!

mactelge
mactelge05.12.1111:01
aber nun nix wie hin...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

shetty05.12.1111:05
Mit 32 GB Flashspeicher und 3G... nett.
0
smithy05.12.1111:54
ein link wäre nicht zu viel verlangt

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_0812_48_802_802_13128_5.html
0
ma.05.12.1112:17
smithy
Richtig, und ein Test gehört auch zu einem vernünftigen Post!


Um mal zu sehen wie schlecht ein Android-Tablet ist, ist das IMO gut geeignet, weils sich auch hinterher in der Bucht gut verkaufen läst.
0
Karsten W.
Karsten W.09.12.1118:47
399 ist zu happig, man denke an den Wiederverkaufswert...

Der ist bei dem Namen "Medion" bzw. "Aldi" wohl kaum gegeben.

Was die Tests anbelangt, Computer - Bild bewertet generell alle Medion-Produke als "sehr gut",

persönlich zählen für mich da nur Tests von Heise.

„Für jeden Zweck das richtige BS“
0
photek29.12.1119:56
Das Design ist ein Traum... Besonders schön finde ich die Front mit dem Schriftzug!
0
Cyco
Cyco02.01.1220:09
Ohh wie toll. *gäääähn*

Sorry, aber ich habe außer dem iPad noch nie ein Tablet in der Hand gehabt, das rund läuft.
0
nowMAC03.01.1201:40
Tut mir leid aber auf Tests kann ich verzichten. Die Software wir da nie mitbewertet! Das OS ist meiner Meinung nach zu bewerten, vorallem wenn in Tests dann gleich mit dem iPad verglichen wird!
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
lenn1
lenn103.01.1201:47
COMPUTER BILD-App schon installiert

Das zieht die Endnote natürlich nach oben..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.