Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>iPaq und mac?!

iPaq und mac?!

Agent
Agent19.06.0417:38
Hallo Leutz
<br>ich wollte mal fragen hat jemand einen iPaq oder hat jemand immerhin Erfahrungen damit? sind sie gut Maccompatibel und vor allem welche? welches Gerät könntet ihr mir empfehlen?!
0

Kommentare

Agent
Agent19.06.0419:26
hat dennnnn nimand einen iPaq?!
0
Schens
Schens19.06.0419:50
Kompatibel ist garkeiner. Du brauchst ein Zusatzprogramm um den iPaq syncen zu können entweder PocketMac ( http://www.pocketmac.net ) oder Missing Sync. Ich habe beide. Missing Sync ist eine Krankheit. PocketMac ist Super, wenn Du nur einen Mac hast. Wenn Du aber versuchst (so wie ich) via dem iPaq die Adressen vom Mac zum PC zu Syncen, vergiss es. Dann kommt irgendwas aus dem Tritt, was im Extremfall zum kompletten Datenverlust führen kann. Ich habe es mir jetzt angewöhnt, vor dem Syncen eine komplette Sicherheitskopie von Adressbuch, IKalender usw zu machen. Sischa is sischa.
<br>
<br>Als Gerät habe ich den 2200. lässt sich Kabellos über BlauZahn syncen. Die Ladeschale hängt am PC.
<br>
<br>Im direkten Vergleich von PC/ActiveSync und Mac/PocketMac sieht man erst wie kompliziert Windosen wirklich sind.
0
Agent
Agent20.06.0411:45
wow so weit mal vielen dank... die "ladeschale" kann man aber auch mit dem Mac verbinden oder?! - die Verbindung per Blauzahn ist ja trotz dem ms auf dem Ipaq gut hinzubekommen oder?
<br>wie sieht es mit "Spielchen" aus *g*? was kann man da so bei den 200mhz laufen lassen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.