Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad startet immer neu

iPad startet immer neu

SilvEi27.12.1512:49
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem iPad Air. Aktuelle iOS Version 9.2 habe ich schon länger drauf und eigentlich keine Probleme gehabt. Jetzt schaltet es sich andauernd ab und startet aber sofort neu. Selbst wenn keine Anwendungen geöffnet sind, startet es ohne ersichtlichen Grund neu.
Habe versucht das iPad über Einstellungen zurückzusetzen, jedoch ging dies nicht, da es während des Vorgangs immer wieder neugestartet ist.
Habe dann am PC über iTunes nach mehreren Versuchen geschafft es zurückzusetzen. Dann Backup drauf und wiederhergestellt, aber das Problem war immer noch da.
Dann iPad über iTunes zurückgesetzt und als neues iPad konfiguriert. Leider auch ohne Erfolg, da das Problem weiterhin besteht.

Woran könnte es liegen oder hat jemand noch einen Tipp? Habe etwas von Wiederherstellen über DFU Modus gelesen, aber kenne mich damit ehrlich gesagt nicht aus.
„MacBook Pro Mid 2012 (13 Zoll), Mac OS X 10.10.2“
0

Kommentare

vb
vb27.01.1616:17
SilvEi

Probier mal Wondershare Dr. Fone. Hat bei mir geholfen
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb27.01.1616:21




Geht auch im Demo Modus
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
yvonneHH7512.02.1609:42
Wegen dieser selbigen Problematik mit meinem iPad Retina habe ich gleich einen Termin im Apple Store! Mal sehen was die dazu sagen
„Ob Frühling, Sommer, Herbst und Winter, eine warme Unterhose wärmt den Hintern
0
ShadowFlame
ShadowFlame14.02.1618:04
guck dir mal das video an und sag mir ob es das gleiche macht dann könnte ich dir vielleicht sagen warum dein ipad das auch macht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.