Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPad mit iPhone AV Composite kabel? Geht das?

iPad mit iPhone AV Composite kabel? Geht das?

Harryv711.04.1017:47
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
0

Kommentare

joop
joop11.04.1019:31
Ausprobieren, wenn du kannst
0
_mäuschen
_mäuschen11.04.1019:35


Apple Composite AV Cable

Easily connect your iPod, iPhone, or iPad to the composite video inputs on a TV. The cable also features audio and USB connectors, and a USB Power Adapter is included.

0
Harryv712.04.1011:26
_mäuschen

Apple Composite AV Cable

Easily connect your iPod, iPhone, or iPad to the composite video inputs on a TV. The cable also features audio and USB connectors, and a USB Power Adapter is included.

THX:-)

Darauf hätte ich auch mal kommen können:-)
0
applegenius12.04.1012:19
Ausprobiert noch nicht, hätte aber die Möglihkeit Kann es ja mal teste, wie es aussieht auf nem Fernseher Müsste das ohnehin mal testen, da ich ja auch mal ne Keynote Präsentation auf nem Beamer zeigen will
0
Harryv712.04.1012:21
applegenius
Ausprobiert noch nicht, hätte aber die Möglihkeit Kann es ja mal teste, wie es aussieht auf nem Fernseher Müsste das ohnehin mal testen, da ich ja auch mal ne Keynote Präsentation auf nem Beamer zeigen will

das wäre natürlich super, wenn du das mal machen würdest.... SOso du hast also schon nen iPad.. tz warst du selbst in USA?
0
applegenius12.04.1012:43
Harryv7
applegenius
Ausprobiert noch nicht, hätte aber die Möglihkeit Kann es ja mal teste, wie es aussieht auf nem Fernseher Müsste das ohnehin mal testen, da ich ja auch mal ne Keynote Präsentation auf nem Beamer zeigen will

das wäre natürlich super, wenn du das mal machen würdest.... SOso du hast also schon nen iPad.. tz warst du selbst in USA?

Hey, ja, ich guck Nun, ich war nicht selbst in den USA. Habe es mir schicken lassen letzte Woche. Und dank FedEx ging das nur zwei Tage!
Es ersetzt mein Notebook, welches ich sonst im Studium genutzt habe. Und da das Semester ja jetzt begonnen hat, konnte ich nicht warten bis Ende des Monats. Habe mein MacBook Alu direkt nach der Keynote verkauft Aber ich bereue es nicht. MIt Pages und Keynote drauf und tollen Programmen, mit denen ich Stundenplan und Co. (mal als Tipp dieses App hier: organisieren kann ist das alles ne feine Sache. (Ist nicht mein Programm )
Es wird sich nun auf Dauer zeigen, wie sich damit arbeiten lässt.
0
Harryv712.04.1013:01
applegenius
Harryv7
applegenius
Ausprobiert noch nicht, hätte aber die Möglihkeit Kann es ja mal teste, wie es aussieht auf nem Fernseher Müsste das ohnehin mal testen, da ich ja auch mal ne Keynote Präsentation auf nem Beamer zeigen will

das wäre natürlich super, wenn du das mal machen würdest.... SOso du hast also schon nen iPad.. tz warst du selbst in USA?

Hey, ja, ich guck Nun, ich war nicht selbst in den USA. Habe es mir schicken lassen letzte Woche. Und dank FedEx ging das nur zwei Tage!
Es ersetzt mein Notebook, welches ich sonst im Studium genutzt habe. Und da das Semester ja jetzt begonnen hat, konnte ich nicht warten bis Ende des Monats. Habe mein MacBook Alu direkt nach der Keynote verkauft Aber ich bereue es nicht. MIt Pages und Keynote drauf und tollen Programmen, mit denen ich Stundenplan und Co. (mal als Tipp dieses App hier: organisieren kann ist das alles ne feine Sache. (Ist nicht mein Programm )
Es wird sich nun auf Dauer zeigen, wie sich damit arbeiten lässt.

Musstest Du Zoll und Mwst. nachzahlen? oder ging es ohne Probleme....?

Wenn du es getestet hast, sag einfach mal bescheid, ob es geht und was Du in der Videoausgabe ausgeben kannst...

VG
0
applegenius10.05.1020:37
Hey, ich wollte das nochmal aufgreifen: habe das fast vergessen.
Also: ich habe es nunmal gestestet und es funktioniert nun halt doch eingeschränkter, als man denkt.
Halt nur Videos werden abgespielt, Diashows ebenfalls. Der Bildschriminhalt wird nicht übertragen.
Sehr schön fand ich aber die Umsetzung von von Keynote: dort lässt sich sogar ein virtueller Laserpointer anzeigen, der dann über den Beamer sichtbar wird. Das ist gut gemacht.
Naja, nur um das mal kurz aufzugreifen ^^

Ach ja: Zoll war anner Tür, da FedEx selbst verzollt und es sich dann beim Kunden wiederholt. Daher ging das auch so schnell ^^
0
chill
chill10.05.1020:40
du stellst auch manchmal fragen harrv7 ... ist ein bessen eigenrecherche bei problemen echt zuviel verlangt?

du bist doch student, lernt man da kein selbstständiges informieren?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Harryv710.05.1022:11
chill
du stellst auch manchmal fragen harrv7 ... ist ein bessen eigenrecherche bei problemen echt zuviel verlangt?

du bist doch student, lernt man da kein selbstständiges informieren?

danke für den Tip... Mein Post ist schließlich schon 1 monat alt...:-) da war noch nicht so viel bekannt....
0
roelzer17.05.1016:40
ja funzt voll kompatibel
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.