Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad löscht automatisch Videos von SD Card

iPad löscht automatisch Videos von SD Card

DonBiela27.03.2217:33
Hallo zusammen,

Seit der neuen iPad OS 15.4 in Kombination mit meinem iPad Pro 12.9 M1 habe ich extreme Probleme mit dem meiner externen SD Card.
Auf der SD Karte sind Dokumente und aufgenommene Videos on meiner DJI Drohne.
Das unten aufgeführte Problem hatte ich nicht mit der vorherigen iPad OS gehabt.

Wenn ich meine aufgenommen Drohnen Videos auf der SD Karte über dem iPad via USB-C Adapter abspielen möchte, hängt sich das ganze System nach kurzer Zeit auf, folgende Fehlermeldung erscheint:
Inhalt nicht verfügbar. Der Ordnerinhalt konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht angezeigt werden.

Die SD Karte wird noch erkannt und alle Dokumente auf der SD-Karte (PDF, usw) können gelesen und angezeigt werden aber die Videos in dem DCIM Ordner werden nicht mehr gezeigt.
Wenn ich nun die SD-Karte mit einem Windows Rechner verbinde und die Karte repariere und das iPad neustarte, wird alles wieder korrekt angezeigt und abgespielt.
JEDOCH fehlt dann ein Video von den aufgenommen Videos.



Was mache ich falsch?
Momentan ist das IPad fuer mich überhaupt nicht zuverlässig und einfach nur Müll.

LG
Florian
„3 Chinesen mit dem Kontrabass“
-1

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.