Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad löscht Videos und Musik von selbst?!

iPad löscht Videos und Musik von selbst?!

Bassoonist
Bassoonist10.07.1100:03
Ganz schön merkwürdig .. Vorgestern habe ich mein IPad fast bis zum Rand voll vollgepackt mit Videos und Musik für den Urlaub, und jetzt gerade sehe ich -nach dem Download einer einzelnen Podcast-Folge- dass davon nichts mehr vorhanden ist ... Alles gelöscht, bzw. nicht mehr da, und unter Einstellungen/Allgemein/Info sind aber trotzdem nur 4Gb von 64Gb frei ?!
Was ist denn jetzt los??? Hat jemand auch schon mal so etwas erlebt? Kann ich auch ohne Verbindung mit dem ITunes-Rechner meine Videos wiederbekommen?? Neustart hat nichts gebracht.
0

Kommentare

vadderabraham13.07.1121:37
Habe hier ein ähnliches Problem in 4.3.3 ohne Jailbreak! Hatte diverse Podcasts mit iTunes augespielt. Dann habe ich übers iPad die WWDC Keynote 2011 geladen. Nach dem Laden war der Speicher entsprechend belegt, in Videos waren aber nur die Podcasts zu sehen. Nach dem Neustart, jetzt komtts', war die Keynote da....aber nicht die Podcasts. Also vei der Anzeige in Videos auf dem IPad ist ein ganz dicker Fehler verborgen!
0
ulti
ulti14.07.1115:06
Hatte ich letztens mit Musiktiteln,
waren anhand der Daten alle da, aber nicht sichtbar.

iPad an iTunes anschließen und eine weitere Ladung aktualisieren.
Bei mir tauchten dann die Titel wieder auf.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.