Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPad in Österreich bei drei mit 2 Jahren Vertrag für 333€
iPad in Österreich bei drei mit 2 Jahren Vertrag für 333€
MacSteve Pro
06.02.10
12:28
Quelle: engadget:
Hilfreich?
0
Kommentare
Wuha
06.02.10
13:08
Man bekommt 333€ Stützung vom Preis weg. Ist das gleiche wie die aktuelle Laptop Aktion. Laptop kaufen + 3 Internet Anmeldung = €333.- vom Kaufpreis abgezogen.
Also angenommen VK vom iPad €499.- dann kostet es mit 3 Internet Anmeldung "nur" noch €166.-
Allerdings ist das nix anderes als eine Ratenzahlung da man €29,95 im Monat zahlt für 5 GB. Vergleichsweise bekommt man aber schon für €15.- 15GB auch bei Drei.
Hilfreich?
0
MacSteve Pro
06.02.10
13:38
Stimmt
Ist ja eigendlich auch nicht das optimale!
Dann lieber den vollen Preis und ohne Vertrag!
Hilfreich?
0
Wuha
06.02.10
13:46
Aber es wirkt. Viele Kunde zahlen lieber ein bisschen mehr im Monat und für den Laptop weniger (€333.-). Selbst wenn du es ihnen schon vorrechnstest um wie viel sie mehr zahlen bleiben sie stur und wollen das Angebot
Hilfreich?
0
cmaus@mac.com
06.02.10
14:02
Mit Modem, nee ist klar - die Leute haben echt 'ne Ahnung -.-
Hilfreich?
0
Wuha
06.02.10
14:08
cmaus@mac.com
Mit Modem, nee ist klar - die Leute haben echt 'ne Ahnung -.-
Eh klar die wollen natürlich die ersten sein
Hilfreich?
0
iDaniel
06.02.10
14:10
Kann man das Modem dann auch für andere Geräte benutzen?
Weil dann wär das schon interessant für den einen oder anderen könnte ich mir vorstellen!
Hilfreich?
0
Wuha
06.02.10
14:39
Ja das Modem bucht sich sozusagend in das 3 Netz ein und du kannst mit jedem WiFi/Wlan Gerät darauf verbinden
(iPhone, iPad, MacBook, PSP,...)
Hilfreich?
0
Snowman
08.02.10
20:32
Die Meldung finde ich extrem interessant - könnte nämlich darauf hindeuten, dass WLAN Tethering beim iPad möglich ist, da es sich hier ja dezidiert um die WLAN Variante handelt und man ein UMTS Modem benötigt.
Wenn das klappt, könnte man sich unter Umständen die überteuerte 3G Variante sparen!
Hilfreich?
0
Fox 69
08.02.10
22:12
Mal eine Frage : 15GB = 15€
Internetflat ??? Das heißt 15GB Highspeed bis
7,2Mbits, danach Edge ???
Welche Geschwindigkeiten habt ihr ???
Hilfreich?
0
Fox 69
08.02.10
23:02
Noch keine Antwort ??? Also ich war gerade auf der Website von 3.
Hab mir die Datenflats etc. angeschaut.
Sehr komisch fand ich, das nirgendswo die Internetgeschwindigkeit geschrieben steht. Habt ihr etwa kein Highspeed ( UMTS etc.) ????
Also kann mir wirklich keiner sagen wie die mobile Internetgeschwindigkeit ist ???
Hilfreich?
0
chris_van_vel
09.02.10
01:00
hallo alle zusammen!
@Fox 69:
Du hast 15gb Datenvolumen für 15€ wenn die Verbraucht sein sollte dann musst du 0,10€ pro MB zahlen!
Für Mobile Datenflat Rate haben wir 24,90€ mit immer voller Geschwindigkeit bis 7,2Mbits
Interessant wirds heuer da an einigen Orten sogar schon im Frühjahr das HSPA+ Netz zugeschalten wird (werden sollte, tests läufen schon)
Ja wenn diese Aktion wirklich kommen sollte, kann ich es mir gut Vorstellen das sie das Huawei E5830 als Modem im Bundle beilegen!
Find ich von der Idee her garnicht schlecht! mit dem kann man ja bis zu 5 Geräte zugleich surfen!
und da das Modem auch über Akku gespeißt wird kann man es immer und überall Verwenden!
lg
„www.tabtech.de - Tablet News und Test“
Hilfreich?
0
Fox 69
09.02.10
06:49
chris_van_vel
Dank dir.
Hilfreich?
0
chris_van_vel
09.02.10
11:39
kein problem!
Bin schon gespannt was an dem Gerücht stimmt!
„www.tabtech.de - Tablet News und Test“
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
TT High End Spezial
watchOS 11.4 ist erschienen – ein zweites Mal
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Alternative zu Apple Pay: PayPal kündigt Zahlen...
Apple Foldable: Marktexperten liefern neue Deta...
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...