Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>iPad für Fotobusiness nutzen?

iPad für Fotobusiness nutzen?

pogo3
pogo306.02.1416:23
Ein ? weil ich da mal folgende Frage hätte:

Ich will/soll folgenden Workflow realisieren: Fotografieren > Bilder in Aperture >Auswahl vornehmen, auf Cloud stellen > Kunde soll nun via iPad die Bilder kucken. Bis dato via iCloud alle kein Thema, ich weiß. Nun soll aber der Kunde am iPad eine weitere Auswahl erstellen können, und diese in einen Ordner/Verzeichnis ziehen können. Also er sieht ein Bild, denkt sich super, und zieht (oder stellt) es sofort in ein Verzeichnis, von wo er auch weiter verfügen kann. Ganz wichtig, und da ist bei iCloud leider Ende, die Nummern der Bilderdateien müssen erhalten bleiben. Und irgendwie sollte es natürlich sehr easy zu machen sein.

Wie kann man so was bewerkstelligen, bzw. welche Erfahrungen gibt es damit? Bzw. welche Apps kann/soll man dafür verwenden?

Wäre nett wenn ihr da Input haben würdet. Danke schon mal.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.