Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad erkennt Simkarte nicht mehr...

iPad erkennt Simkarte nicht mehr...

poliart27.08.1309:34
Hallo,
ich hatte jetzt mein iPad 3 über 1Jahr im Betrieb und hatte nie Probleme. Heute erkannte es meine Simkarte nicht mehr. Die Karte ist ok, im iPhone wurde sie sofort erkannt. Was ist passiert? Anzeige auf dem iPad lautet: iPad ist deaktiviert, in 14 min. erneut versuchen. Erneuter Versuch scheitert danach immer wieder… Ein und aus geschaltet habe ich es auch mehrmals. Über iTunes habe ich zwar Verbindung, bekomme aber keinen Zugang. Es will immer den Pin-Code. Also drehe ich mich immer wieder im Kreis.
Hat jemand Tipps?
Danke!!!
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad27.08.1309:49
1. iPad zurücksetzen.

2. Geduld. Es gibt Tage, da funktionieren die Aktivierungsserver nicht optimal.

3. Hardware-Service aufsuchen.
0
kaefer27.08.1310:30
Wenn es "iPad deaktiviert" heißt, mag das iPad nicht den PIN Code von der SIM Karte, sondern den normalen Unlock Code, den man jedes mal braucht, wenn man das iPad verwenden mag (also den Bildschirm entriegeln möchte)....danach erst müsste eine Meldung auftauchen, dass die SIM Karte gesperrt ist...

Die 14 min kommen daher, dass Du einige Male den falschen Code eingegeben hast.
0
poliart27.08.1316:05
keafer,
danke für die Info. Ich hatte wirklich den Unlock Code mit dem PIN Code durcheinander gebracht.
Jetzt geht alles wieder. Es war wohl der Stress
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad27.08.1316:09
Wieder was gelernt, also auch was alles schiefgehen kann...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.