Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad USB Problem

iPad USB Problem

Bigflitzer09.05.1400:34
Ich habe nen neuen iMac und möchte von diesem zentral nun iPhone und iPad syncronisieren. iPhone funktioniert bestens nur das iPad muckt rum. Ich muss für den WLAN Sync ja das iPad anschliessen per USB. Dabei gibt es ständig dieses Ladegeräusch. Es wechselt also sehr schnell mit laden/nicht laden. Dadurch kann ich nicht die WLAN Sync Funktion aktivieren. Am Netzladegerät lädt das iPad ohne dieses lade/nicht lade Gepiepe. Hab nun auch schon mehrere Kabel durchprobiert. Keine Besserung leider...
0

Kommentare

Bigflitzer09.05.1400:57
Ok, lag wohl am Kabel. Hab nun eins gefunden welches funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.