Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro: Probleme mit Pinchgeste auf MacTechNews

iPad Pro: Probleme mit Pinchgeste auf MacTechNews

Oceanbeat
Oceanbeat14.12.1519:52
Ich habe nachvollziehbar Probleme aufm iPad pro mit der Zoomgeste auf dieser Seite. Die Ansicht springt immer wieder in die Ganzseitenansicht zurück. Selten funktioniert es wie gewünscht.

Auf anderen Seiten ist es mir bisher nicht aufgefallen. Was könnte das Problem sein? System ist aktuell.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

jensche14.12.1519:53
Falsche Viewports bei Mactechnews?

ich denke es liegt nicht am iPad... sondern eher an der Mactechnewsseite.
0
Hot Mac
Hot Mac15.12.1508:41
Funktioniert bei mir einwandfrei.
Liegt also nicht an der Seite!
0
struffsky
struffsky15.12.1509:00
Habe ich auch manchmal bei faznet oder sz.de
Doppeltippen hilft. Anschließend kann man auch wieder pinchen.
Benutze ein iPad air2
0
Tope15.12.1509:25
Gleiches Problem hier. Aber auch nicht nur bei MTN sondern auch auf vielen anderen Seiten. Ich glaube eher dass es am IOS liegt
0
valcoholic
valcoholic15.12.1509:30
Vielleicht ist es eh gut, dass jetzt jeder bei allen kleinen Problemen gleich ein #gate davorsetzt. Dann hört sich der Unsinn vermutlich aufgrund von Übersättigung ganz von alleine früher oder später auf.
0
struffsky
struffsky15.12.1510:08
valcoholic
Vielleicht ist es eh gut, dass jetzt jeder bei allen kleinen Problemen gleich ein #gate davorsetzt. Dann hört sich der Unsinn vermutlich aufgrund von Übersättigung ganz von alleine früher oder später auf.
#gategate
0
iFrank1960
iFrank196015.12.1512:24
Geht bei mir einwandfrei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.