Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>iPad Pro 2017 oder auf 2018 warten???

iPad Pro 2017 oder auf 2018 warten???

mac4music18.11.1714:37
Ich möchte mir nach doch nun 5 Jahren mal ein neues iPad zulegen. Ist es sinnvoll das iPad Pro 2017 10,5" jetzt zu kaufen oder lieber bis ins Frühjahr warten, wenn wahrscheinlich doch ein neues iPad mit A11 Prozessor kommt???
0

Kommentare

Embrace18.11.1714:40
Wenn du warten kannst und nicht notwendigerweise ein neues brauchst, würde ich auf die neuen iPad Pros warten.
0
marco m.
marco m.18.11.1715:16
Und wenn nicht, hast du umsonst gewartet. Braucht man es, kauft man es sich. Braucht man es nicht, wartet man. So einfach ist das.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+4
Apple@Freiburg18.11.1715:23
marco m.

Sehe ich auch so, zumal neue iPad Pros nicht vor Juli/August 2018 erscheinen werden.
+1
faustocoppino18.11.1715:33
Ich würde bis 2020 warten, dann kommen ganz coole Dinger raus. 🤔 Und das Gerät von 2018 ist dann auch schon wieder 2 Jahre alt 😂
+1
Mia
Mia18.11.1715:37
Wozu warten? Mit der Leistung vom 10.5“ Pro kommst wieder locker 5 Jahre durch.
0
mac4music18.11.1715:39
Ich dachte mir schon das 3 von 4 Kommentaren von den "überaus Gescheiten" kommen, aber nichtsdestotrotz vielen Dank!
-1
faustocoppino18.11.1716:18
mac4music
Ich dachte mir schon das 3 von 4 Kommentaren von den "überaus Gescheiten" kommen, aber nichtsdestotrotz vielen Dank!
Wenn Du mich damit meinst, ist schon OK.... Aber solche Anfragen die kommen jede Woche 5mal und immer wieder kommt der gleiche Rat: "Wenn es jetzt gebraucht wird kaufen! Wenn es nicht eilig ist warten!" Insofern.... 😴
+2
marco m.
marco m.18.11.1716:19
Was hast du denn erwartet? Was kommt, weiß niemand. Und was du willst, weißt nur du allein.
Apple@Freiburg
marco m.
Sehe ich auch so, zumal neue iPad Pros nicht vor Juli/August 2018 erscheinen werden.
Wenn überhaupt. Ich glaube eh an kein großes Update, von daher...
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
stargator18.11.1716:37
Das interessante an der Vorstellung von iPhone 8 und 10 waren auch die Prozessoren und ihre Eignung für KI und VR bzw AR. Wenn du Anwendungen damit für das nächste iPad haben willst, würde ich warten bis diese Prozessoren in den zukünftigen iPads verbaut sind, ansonsten ist es relativ egal. Die aktuellen Geräte sind nämlich ziemlich ausgereift und robust bzw schnell.
Bei den 13er MacbookPros würde ich eher warten, weil die Coffee-Lake Version der Intel-Prozessoren nun vier Kerne hat statt bisher zwei. Diesen Unterschied wird man merken.
+1
Apple@Freiburg18.11.1716:37
marco m.

Bin auch dermaßen zufrieden mit meinem iPad Pro 10.5, sodass ich es länger behalten werde. Das einzige was mich zum Wechsel verleiten könnte wäre sowas wie ein iPad X😁
+3
LoMacs
LoMacs18.11.1716:46
Herrlich. Was wäre MTN ohne "Kaufen-oder-noch-Warten?"-Diskussionen?
-1
didimac18.11.1716:48
Beide iPad Pro sind derzeit technisch State of the Art und konkurrenzlos. Wenn du eines brauchst und möchtest, kannst du also jetzt getrost zugreifen. Allenfalls der hohe Preis, speziell bei mehr Speicher, ist schmerzlich. Hier und da gibt es mal Angebote mit bis zu 15% Ersparnis gegenüber der UVP, mehr ist aktuell nicht drin. Falls du jedoch auf die Kompaktheit des 10,5 nicht angewiesen bist, würde ich das 12,9 empfehlen, denn das größere Display macht jede Interaktion deutlich angenehmer.
0
marco m.
marco m.18.11.1717:00
Apple@Freiburg
marco m.

Bin auch dermaßen zufrieden mit meinem iPad Pro 10.5, sodass ich es länger behalten werde. Das einzige was mich zum Wechsel verleiten könnte wäre sowas wie ein iPad X😁
Weiß nicht, mir reicht jetzt schon der seitliche Rahmen beim 10,5er. Schmaler stelle ich mir bei der Benutzung vom iPad schwierig vor.
stargator
AR geht schon mit den Pro's.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Apple@Freiburg18.11.1717:40
marco m.

Stimmt. Ich finde aber rahmenlose Displays super, ich denke hier würde Softwareseitig was getrickst werden, damit keine Fehleingaben passieren.
0
marco m.
marco m.18.11.1718:10
Denke ich auch, aber alleine schon die ganzen Abdrücke auf dem Display bereiten mir Kopfzerbrechen.
In der Sache bin ich pingelig, ich habe jetzt schon immer und überall für iPad und iPhone ein Microfasertuch dabei, sei es zu Hause, Hosentasche, oder Handschuhfach Auto, wobei das aber mehr für das Display vom Infotainment/Navi gedacht ist.
Bei mir stehen auch sämtliche Apple Verpackungen akkurat im Regal.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
AppleUser2013
AppleUser201318.11.1719:04
Zwangsstörung incoming---
+1
marco m.
marco m.18.11.1719:16
Aber so was von!!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1
mac4music19.11.1709:56
Vielen Dank für die Ratschläge! 👍 👍👍
0
Joe12
Joe1219.11.1710:17
Bei Macrumors kann man sich einen überblick verschaffen wann wahrscheinlich das nächste Modell raus kommt.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.